Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 06.09.2015, 20:37 Uhr

Buggy-Board-Frage: Geht auch noname?

Wir haben einen Teutonia Mistral S Kinderwagen. Müssen wir da das Teutonia Buggy-Board kaufen oder geht da auch ein billigeres, kompatibles? Weiß das jemand? Und wenn ja, welches ist ordentlich?

 
4 Antworten:

Re: Buggy-Board-Frage: Geht auch noname?

Antwort von maeusezahn am 06.09.2015, 21:05 Uhr

Hallo,
wir haben das original Buggy Board von lascal. Das passt an fast jeden Kiwa und ist super. Obwohl bei Teutonia das hat doch Luftreifen? Wollte ich erst aber ist leider mit dem Gesslein nicht kompatibel :(
Das von Lascal hat uns noch nicht im Stich gelassen, also kann ich empfehlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board-Frage: Geht auch noname?

Antwort von Zornmotte am 06.09.2015, 21:24 Uhr

Oh, danke für den Tipp. Das liest sich sehr gut und ist kompatibel zu unserem Kiwa. Das mit den Luftreifen war mir gar nicht bewusst, das erklärt ein bisschen den Preis. Sind Luftreifen sinnvoll? Ich vermute, lange stehen Kinder da nicht drauf, aber wenn, dann, wenn sie müde sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board-Frage: Geht auch noname?

Antwort von Zornmotte am 06.09.2015, 21:28 Uhr

Uaahh, preislich nehmen sich die beiden nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board-Frage: Geht auch noname?

Antwort von maeusezahn am 07.09.2015, 8:10 Uhr

Hallo nochmal :),
das von Teutonia gibts auch mit normalen Kunststoffrädern, aber die sind auch i.A. größer gehalten. Das ist - wie ich finde - besser, denn auf Feldwegen, Pflasterstraßen fangen die kleinen schmalen Rädchen des Lascal BB ganz schön an zu rattern. Mein Kind hat das nicht gestört und kaputt gegangen ist auch noch nix, obwohl es schon einen Vorbesitzer hatte (wollte kein neues, da ich nicht wusste wie lange das Teil in Gebrauch sein wird). Hatte dementsprechend nach luftbereiften gesucht, aber da passt nix :( (gibt auch eins von bugaboo sogar mit Sitz, aber auch ziemlich teuer)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.