Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuritouri am 28.10.2019, 11:33 Uhr

Buggy

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige mal eure Expertise!

Es ist noch ein Weilchen hin, aber ich würde mich gern rechtzeitig informieren zwecks Buggy.

Der Buggy sollte gegen Fahrtrichtung fahren und vorallem platzsparend zusammenklappbar sein. Wir benötigen ihn vor allem für den Urlaub, da wir mit dem Auto anreisen und auch noch Gepäck für zwei Wochen mitnehmen.
Im Internet werde ich nicht so recht fündig - wir besitzen bereits einen 3in1 Kinderwagen - aber der wäre mit entsprechendem Aufsatz viel zu sperrig
Mein Sohn wird dann 14 Monate alt sein!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Trini am 28.10.2019, 12:30 Uhr

Wir hatten für Reisen einen ganz normalen "Schirmbuggy" von Hauck, aber mit Liegeposition.
Buggy gegen Fahrtrichtung wäre mir jetzt nicht bekannt, ist aber schon elend lange her.
Unsere Sportkarre zu Hause (auch Hauck) hatte eine schwenkbare Schiebestange zwecks Richtungswechsel.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von misses-cat am 28.10.2019, 12:33 Uhr

Es gibt nur ganz wenige Buggys die gegen die Fahrtrichtung geschoben werden können, einer ist der Quinn Zapp Xtra, den finde ich aber für einen 14 monatigen schon Recht kleine, würde ich dann allerhöchstens gebraucht kaufen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Mutti69 am 28.10.2019, 12:44 Uhr

Ich hatte einen „Schirmbuggy“, Eigenmarken von BabyOne und der war robust, unverwüstbar und eben leicht und extrem günstig.

Gegen die Fahrtrichtung, sorry, ich denke, das wird schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Else2019 am 28.10.2019, 12:48 Uhr

Wir haben den Quinny Zapp flex. Wir haben ihn auch für den Urlaub gekauft. Er ist super platzsparend. Man kann ihn in beide Richtungen benutzen. Ist nur neu ziemlich teuer und man braucht teilweise extra Zubehör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von 2o11 am 28.10.2019, 13:20 Uhr

Wir haben den quinny zapp flex plus. Ich liebe ihn...
Ansonsten fahren wir unteranderem auch den emmaljunga NXT60 und 90.

Sind halt größer als der quinny.
Zwerg ist 84 cm und 15 Monate alt, hat noch genug Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Nuritouri am 28.10.2019, 13:25 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen - jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Schlumpfine84 am 28.10.2019, 18:48 Uhr

Wir haben gerade vor ein paar Wochen den Joie Versatrax gekauft. Er ist erst seit kurzem auf dem Markt. Wir haben ihn gewählt, weil man die Sitzeinheit ganz leicht umdrehren kann und weil er relativ klein zu falten ist (im Gegensatz zum Hartan Racer GTS). Wir sind bisher sehr zufrieden.
Mit drehbarer Sitzeinheit habe ich noch den Joie dlx und den Hartan i mini (oder so ähnlich) gefunden. Aber der Versatrax hat mich aus verschiedenen Gründen am meisten überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.