Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan  am 15.09.2012, 9:20 Uhr

Crocs Frage

Ich habe ja fast nur Crocs an, aber die billigen nachgemachten. Jeden Tag darin rumlaufen, ist schon nach 2 Monaten die Sohle so dünn, dass ich jedes Steinchen merke.
Wie sieht das bei den echten Crocs aus ? Halten die länger, so dass es sich lohnt mehr dafür auszugeben ? Oder verschleissen die auch so schnell ?

 
5 Antworten:

Re: Crocs Frage

Antwort von PaulaJo am 15.09.2012, 9:23 Uhr

Ich habe meine 3 Jahre getragen und hätte sie wahrscheinlich immer noch an hätte der Hund sie nicht gefressen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs Frage

Antwort von Caiss am 15.09.2012, 9:25 Uhr

ich trag jede Tag auf Arbeit die Waldies, die sind wie die Crocs

http://www.vento-star.de/contents/de/d29_berufsschuhe-waldies-antistatisch.html

kosten so um die 38 € und ich kann die nur empfehlen .. grade wenn man mehrere Std auf den Beinen ist ...
die billigen trage ich nur auf dem Campingplatz zum duschen und dort rumlaufen reichen die aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs Frage

Antwort von Inpale am 15.09.2012, 9:26 Uhr

ich hab die original crocs und die halten super. kann ich nur empfehlen. ich hab sie gerne im garten an. selbst die waschmaschine halten sie super aus. ich werde mir heute noch welche mit fell für den winter kaufen, die nutze ich dann als hausschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, es kommt auch auf deinen *Laufstil* an ;-)

Antwort von Mutti69 am 15.09.2012, 9:29 Uhr

MEINE echten Crocs halten ewig...mein Sohn schubbert SEINE (echten) aber innerhalb von 2-3 Monaten komlett durch. Der scheint noch etwas *schlurfig* zu laufen?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs Frage

Antwort von Laneybucks07 am 15.09.2012, 10:46 Uhr

Ich kann nur die von Duflex empfehlen! Trage die schon seit Jahren. Das sind richtig gute (ohne Schadstoffe - gibts auch in "Gesundheitsläden". Richtig billig sind sie nicht, aber saubequem und superhaltbar.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.