Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 24.02.2016, 20:27 Uhr

Das allabendliche Drama (Katze)

Die Kinder gehen ins Bad. Kind 1 geht ins Bad, zieht sich um Kater ist entspannt. Kind 2 geht und zieht sich um, Kater entspannt, meine Jüngste geht ins Bad-Kater rennt los und miaut vor der Tür, Kind im Schlafanzug wird die ganze Zeit umrundet und angeschmust. Egal wo sie dann hin geht er läuft hinter ihr her. Geht sie ins Bett geht das Geschrei los. Ich hol ihn dann zu mir ins Wohnzimmer und mach die Tür zu. Sonst sitzt er die ganze Zeit miauend vor ihrer Tür.
Hab ihr jetzt schon gesagt, sie soll den Schlafanzug erst im Kinderzimmer anziehen, trotzdem weiß er genau was los ist, sobald sie aus dem Bad kommt.
Gleiches Spiel morgens, wenn sie sich zur Schule fertig macht oder wenn sie zum spielen raus geht.
Kommt mein Verlobter, die Kinder oder ich selbst nach Hause hört man ihn durchs ganze Treppenhaus. Ich öffne die Tür immer langsam, da er dann direkt hinter der Tür ist. Wenn ich in der Wohnung bin, seh ich er rennt erst los, zusammen mit dem Hund, wenn entsprechende Person im Hausflur ist. Sowas kenn ich sonst nur von Hunden. Aber er ist die erste Katze die das macht!

Er tut mir echt leid, wenn er so nach Samira ruft. Er lässt sich nicht ablenken mit spielen, streicheln. Eine halbe Stunde später ist erstmal Ruhe und er miaut nur noch ab und zu mal und legt sich auch wieder hin oder spielt mit dem Hund.

Lg. Anny

 
8 Antworten:

Hoppla, sorry, falsches Forum.

Antwort von Anny am 24.02.2016, 20:28 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von bettina123 am 24.02.2016, 20:32 Uhr

Oh wie süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von taram am 24.02.2016, 20:32 Uhr

Er darf also nicht im Zimmer vom Kind schlafen? Dann würde ich es zulassen und schauen wie die Katze sich weiter verhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von Narni@ am 24.02.2016, 20:37 Uhr

Hier steht ein Körbchen in unserem Schlafzimmer. Da geht unser Kater abends rein.vorher saß er maulen vor der Tür und hat gekratzt das wir ihn reinlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von DanielaDj am 24.02.2016, 20:37 Uhr

Meine Katze hängt auch immer an mir dran, deswegen darf sie auch mit zu mir und Fräulein DanielaDj Junior und Bett.
Die würde mir auch was miaunzen, ließe ich sie nicht ins Mädelskuschelnest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärung aus dem Haustierforum

Antwort von Anny am 24.02.2016, 20:47 Uhr

Das funktioniert hier nicht

Erst ab September ist dieses Problem gelöst.
Ich habe einen Bordercollie Schäferhund Mix, er ist seit Oktober 14 bei uns. Tagsüber ist alles gut, er kann auch gut alleine bleiben etc. Alles kein Problem! ABER er mackiert nachts in die Kinderzimmer!!!!!! Er ist kastriert!

Nach dem Umzug wird er Nachts bei uns unten im Haus bleiben (Flur, große Küche, Schlafzimmer) Die Kinder schlafen alle oben im Haus.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von linghoppe. am 24.02.2016, 20:48 Uhr

hier auch wenn Tochter um 22.15 Uhr nicht im Bett ist, geht das mautzen und hin und her rennen los, Katerchen miaut so laut, streichtIhr über die Beine, stubst sie ins Bad,
wenn sie dann die Zähne putzt rennt er in Ihr Zimmer setzt sich an den Kopfteil
an die Wand, und wartet, wenn sie dann endlich im Bett ist , rollt er sich ein.
dann ist Ruhe bis Morgens 6 Uhr. verschlafen kann sich hier keiner-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das allabendliche Drama (Katze)

Antwort von bea+Michelle am 25.02.2016, 8:30 Uhr

ist er in wirklichkeit ein hund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.