Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.03.2020, 19:56 Uhr

Doppel Moral

Ich verstehe diese Leute einfach nicht... aber vielleicht ist unsere Gesellschaft auch einfach so ignorant. Ich bin heute -so früh es mit 2 Kindern geht- einkaufen gefahren. Die Große blieb im Auto mit Hörspiel, die "Kleine" musste in die Trage, dass sie nix anlangt. Außer das alles haltbare leer war, war das Verhalten der Leute normal. Hier konnte ich auch nicht beobachten, dass Nachbarskinder zum Spielen zusammen gewesen wären. Ein Glück, das hätte Megadrama gegeben. Ich bin soooo froh über unseren Garten und das tolle Wetter. Morgen muss ich auf die Arbeit, mein Kollege hat sich schon krank gemeldet, so habe ich das Büro für mich un Termine müssen alle abgesagt werden. Wird sicher interessant...
Aber jetzt liest man von Coronapartys und fragt sich, ob so viel Dummheit eigentlich weh tut!

Da braucht es halt Ausgangssperren mit Strafverfolgung, Einsicht ist bei vielen offenbar leider nicht vorhanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.