Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i_nes am 16.11.2009, 15:41 Uhr

durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

hallöchen, also meine sohnemann ist ja am freitag 6 geworden. wir haben auch schön gefeiert, erst kindergeburtstag dann noch mit der familie. am samstag ging es los. mama ich geh mal ka... okay,dann der schrei mama ich hab durchfall...
er fühlt sich pudelwohl,,hat spaß ,isst alles so wie immer, rennt auch nicht andauernd, aber wenn er muss ( also einmal am tag) dann durchfall...
hab beim kiarzt schon angerufen weil ich ohnehin heut nen impftermin mit ihm gehabt hätte,den ich aber erstmal abgesagt habe, sie sagt erst mal abwarten ggf. stuhlprobe hinbringen...
ja aber hatten eure sowas schon mal, ich kenn das von meinem nämlich gar nicht, also entweder alles okay oder nen m/d infekt mit ALLEM drum und dran

 
7 Antworten:

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 15:44 Uhr

Meine Kiddies haben auch ab und an "einfach nur mal" Durchfall. Ich gebe dann Perenterol Kapseln und dann ist es auch bald wieder gut.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von i_nes am 16.11.2009, 15:47 Uhr

auch über mehrere tage? ich kenn das so von meinem gar nicht, einmal ja, okay aber über tage... hatten wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 15:48 Uhr

wieviele tage sind es denn schon? nach 3 tagen würde ich dann doch zum arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von i_nes am 16.11.2009, 15:49 Uhr

heute ist der dritte tag. wie gesagt , hab schon mit der ärztin tel. rücksprache gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 15:51 Uhr

hast du ihm denn schon irgendetwas dagegen gegeben? wenn nicht dann versuche es doch mal mit perenterol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von i_nes am 16.11.2009, 16:02 Uhr

habe ihm vorhin grad dieses lacteol- pulver gegeben... mal sehen... danke dir erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall.... immer gleich krank? oder hatten eure kinder das schon mal?

Antwort von Pimmi... am 16.11.2009, 16:02 Uhr

bitte gerne und alles gute für deinen zwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.