Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 05.11.2016, 7:47 Uhr

Ein Traum wird wahr ...

35. SSW finde ich schon etwas spät.
Ich war damals noch relativ früh in der Schwangerschaft, aber als schon Ohranlagen da waren, bei einer Show. War Martin Rütter, also nur mal zwischendurch wurde Musik eingespielt, aber teilweise war es schon recht laut, auch der Applaus usw. Ich hatte mir einen Daunenmantel über den Bauch gelegt und hatte trotzdem manchmal ein schlechtes Gewissen. Hatte mit meinem Mann abgesprochen, dass wir gehen, falls es zu laut ist, haben wir aber nicht gemacht.
Das Konzert, wo du hin gehst, wird sicher laut. Aber ich halte es auch eher für schlimm, welche Emotionen du selbst dort mitbringst. Aber ich nehme an, wenn du zu Hause sitzt und weißt, gerade sind deine Lieblinge in Action, gehst du auch nervlich an deine Belastbarkeit.
Musst du wissen. Ich glaube, ich würde es nicht machen, vom Gefühl her.
Und wenn, dann wirklich noch zusätzlich was um den Bauch schnallen und einen Platz am Gang wählen. Du kannst ja auch nochmal 1-2 Wochen vor dem Konzert mit dem Arzt sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.