Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 09.07.2019, 7:23 Uhr

Einkommen

Hmm, arbeitet die andere Mutter nicht, weil ihr Mann so gut verdient? Da schrillen bei mir die Alarmglocken. Was ist, wenn der Mann irgendwann nicht mehr gut verdient oder einfach nicht mehr an Mutters Seite ist und sie so gar nix hat außer einen "Mein (Ex-) Mann verdient gut"-Mann dann ist es nicht gut. Verdient der andere Vater nur deshalb nach außen "gut", damit sie nicht arbeiten muss bzw. sich hinter seinem "gut-verdienen" verstecken kann? Will sie auch einfach nur sagen: Schau, was ich für eine gute Partie gemacht habe

Ansonsten sehe ich es so wie die anderen auch, gut ist, wenn ein gutes Leben möglich ist, man gut hinkommt und zufrieden ist, bei rotblaus Antwort würde ich schon sagen: Mein Mann verdient sehr gut. So sieht es aber bei den meisten Menschen nicht aus, das die angemessene Altersvorsorge für die echte Hausfrau gezahlt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.