Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee_240914 am 28.09.2016, 11:47 Uhr

Einschlafen ohne Einschlafbegleitung

Hallo alle zusammen. Ich sehe es wir die meisten hier. Was ich immer nicht verstehe und nie verstehen werde warum dürfen wir mit unserem Partner in einem Zimmer schlafen und Babys / Kleinkinder müssen alleine schlafen? Meine kleine schläft von Anfang an bei uns im elternbett. Und jetzt wo ich teilweise bis abends arbeiten muss weiss ich es sehr zu schätzen wenn die kleine, zwei geworden sich an mich kuschelt. Ich merke es ganz genau das sie uns braucht. Und solange das so ist wird mir niemals einfallen das zu ändern. Und wir bekommen immer Komplimente wie selbstständig und lieb sie ist. Meiner Meinung nach liegt es daran das sie merkt sie ist was wert und wir sind immer für sie da. So kann sie vertrauen in die Welt haben. Und in der Krippe helfen Sie Ihr auch sehr liebevoll beim einschlafen falls es mal doch nicht klappt. Also alles gut und weiter so. ;-) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.