Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs am 31.01.2018, 15:27 Uhr

Erfahrungen Federwiege

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Federwiegen hören. Wir bekommen im April unser zweites Kind und fänden sowas ganz nett... Allerdings gibt's da ja viele verschiedene Marken (Amazonas, nonomo), vielleicht kann ja jemand berichten?

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Federwiege

Antwort von Chillimohn am 31.01.2018, 18:31 Uhr

Wir haben mittlerweile die nächstgrößere Nonomo sowie einen swing2sleep Motor. Er liegt gerne drin, anfangs zuhause (nach 5 Wochen Krankenhaus) war es oft die einzige Möglichkeit, dass er ruhig wurde. Bzw war und man konnte ein wenig klar Schiff machen.
Mein Mann sagt, für ihn ist es wie eine Waschmaschine und Geschirrspüler Anschaffung. Beides in gewisser Weise Luxus, aber genauso notwendig.
Ich sehe, der Kleine fühlt sich wohl. Momentan schläft er teils auch Nachts für einige Stunden in der Federwiege, damit ich auf etwas zusammenhängenden Schlaf komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Federwiege

Antwort von Adlershorst 38 am 31.01.2018, 21:18 Uhr

Hallo,
wir hatten auch eine Nonomo ab der Geburt in Benutzung. Jetzt ist meine Kleine rausgewachsen. Sie war für uns unbeschreiblich wertvoll um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

Ich bin per Zufall über deinen Artikel gestolpert. Ich möchte meine kleine Nonomo verkaufen um mir die nächste anzuschaffen.
Lieben Gruß Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.