Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.07.2019, 13:15 Uhr

Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Ich hatte vor knapp 2 Jahren mal Bekanntschaft mit ProWin gemacht. Ich persönlich finde diese Produkte viel zu teuer (auch wenn sie gut sein mögen, aber das macht den hohen Preis auch nicht wett) - und ich gehe da mit Dir total konform:
"aber die günstigen normalen Produkte im Supermarkt sind 10 mal günstiger und genauso gut."
GANZ GENAU! Und genauso mache ich es auch. Und lieber Payback-Punkte bei dm, welche sich langsam ansammeln als irgendwann vielleicht Geld verdienen bzw. Provision bekommen bei ProWin. Ach ja - und als mir einige Produkte vor knapp 2 Jahren dann vorgestellt wurden, wurde mir eine 30(!!!) € TEURE Toilettenbürste (wenn auch mit Halterung, aber trotzdem!) empfohlen. Da habe ich aber GLEICH abgewunken und gesagt, ich hätte meine Toilettenbürste und wäre damit zufrieden und die täte es lange. Darauf natürlich, die ProWin-Toilettenbürste wäre viel besser, würde sehr attraktiv aussehen (DAS stimmt allerdings, aber eine ganz "normale" Toilettenbürste von dm und Co tut es auch). Waren dann noch weiter an mir "dran" (die ProWin-"Apostel"), aber da bissen sie bei mir auf Granit. Sprich; habe das sündhaft teure Dingen nicht gekauft.
Und nachdem mein damaliger Sponsor letztendlich überhaupt nicht eingehalten hat, was er mir großartig versprochen hat, war ProWin dann endgültig für mich gestorben. Und das BLEIBT es auch. OK; ich liebäugle zwar immer mal mit dem "Alleskönner", denn der ist wirklich gut, aber das war es dann auch. Denn dazu brauche ich meinen Ex-Sponsor ja nicht mehr.

"Teilweise finde ich das Zeug von ProWin sogar richtig schlecht und ich würde es auch nicht noch einmal kaufen."
Ehrlich? Was z.B. und warum? Würde mich wirklich mal sehr interessieren. Wie gesagt, bin ich ja raus - obwohl ich ja schon in Erwägung gezogen habe, evtl. den "Alleskönner" mal wieder zu kaufen - siehe auch weiter oben. Aber das war es dann auch dazu.
Da kaufe ich lieber Frosch-Produkte bei Drogerie Müller und dm. Denn solch überteuertes Zeug braucht man nämlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.