Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.07.2019, 13:48 Uhr

Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Nun frage ich auch Dich - was z.B. findest Du nicht gut und warum? Interessiert mich einfach, da ich auch schon mal mit ProWin zu tun hatte (siehe meinen anderen Beitrag).

"Im Moment liebäugel ich ja mit dem Staubsauger."
Nein, ganz bestimmt nicht, was mich anbelangt. Denn ich habe bereits (m)einen (Lux-)Staubsauger, den ich mir exakt vor 18,5(!) Jahren für sündhaft teures Geld gekauft habe. Und der tut es noch gut und lange und der fliegt auch nicht raus. Und mein damaliger Sponsor hat mir seinerzeit sogar "vorgeschlagen", diesen bei ebay zu verkaufen und er würde mir sogar dabei helfen, damit ich den tollen, (NATÜRLICH!) NOCH BESSEREN Staubsauger von ProWin kaufen "sollte". Nö, nix gab's. Habe ich schön NICHT gemacht. Und vor allem deswegen nicht, weil mein Sponsor diesbezüglich schon recht aufdringlich wurde und mir in Sachen verkaufen mit schon etwas "elegant" auf die Füße trat. Aber da ist man bei mir an der grottenfalschen Stelle, denn dann mache ich etwas - was, spielt keine Rolle - nämlich erst recht nicht. Aber davon ab - WARUM sollte ich mir eine neuen Staubsauger kaufen, wenn es der alte noch tut?! Und ein Staubsauger kostet schließlich nicht mal eben 5 €. Mag ja sein, dass der ProWin-Staubsauger sehr gut ist, aber wenn man ihn nun mal nicht kaufen will, will man nicht - so einfach ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.