Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 12.04.2011, 13:21 Uhr

Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Lest mal bitte bei meinen letzten Beitrag die Antwort von Montpelle .... würdet ihr in dieser Situation mit den Fahrrad fahren?
LG

 
17 Antworten:

Re: Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Antwort von AllisonCameron am 12.04.2011, 13:22 Uhr

Link???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte sie hat eine völlig normale frage gestellt - keiner hier kann wissen wen du

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 13:23 Uhr

morgens so alles in der gegend verteilen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Antwort von Finje am 12.04.2011, 13:24 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Brauch-mal-dringend-eure-Meinungen_3572895.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte sie hat eine völlig normale frage gestellt - keiner hier kann wissen wen du

Antwort von Finje am 12.04.2011, 13:25 Uhr

Ja und deswegen kann man ja vielleicht erstmal nachfragen -- aber sie kann eh nur austeilen und nichts einstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wenn man die Hintergünde kennt...dann nein, würde ich auch das Auto nehmen!

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 13:25 Uhr

Aber das war aus deinem Ausgangsposting ja nicht rauszulesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finje sie hat dich doch ganz nett gefragt...sie weis doch nicht das ..

Antwort von Engel123 am 12.04.2011, 13:25 Uhr

du vorher noch da und dort hin musst? Find das jetzt nicht dramatisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Antwort von zwergenhoppser am 12.04.2011, 13:26 Uhr

Naja, recht hat montepelle eigentlich... Wenn es tatsächlich nur 5 Min mit dem Auto sind, kannste auch 10 Min laufen oder mitm Radl fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde, du reagierst gerade über.

Antwort von mmh am 12.04.2011, 13:26 Uhr

DU hättest auch einfach eben erklären können, wie es abläuft, fertig.

Und zum Job: Natürlich würde ich ihn wieder annehmen, was für eine Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm sie hat doch nachgefragt

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 13:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte sie hat eine völlig normale frage gestellt - keiner hier kann wissen wen du

Antwort von Fru am 12.04.2011, 13:26 Uhr

Ich fand Deine Art zu antworten etwas frech, hättest Du nicht ganz normal antworten können und ich glaub jeder hätte auch in einem normalen Ton verstanden, das es organisatorisch nicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau.

Antwort von doifelchen am 12.04.2011, 13:27 Uhr

Nicht so schnell hochgehen, Finje ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde, du reagierst gerade über.

Antwort von 32+4 am 12.04.2011, 13:27 Uhr

anschließ

drehen denn alle durch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Antwort von susafi am 12.04.2011, 13:27 Uhr

Naja, du kannst die Hintergründe warum du mit dem Auto fährst auch gleich schreiben, dann muss montpelle nicht so eine Antwort geben... diesmal finde ich übertreibst du ein bissl... hast doch unten erklärt und gut ist... musst doch jetzt hier nicht ein Fass aufmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad fahren - Einwand montpelle-.....

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 13:28 Uhr

Naja ohne die Geschichte zu wissen....Find ich kann man das Ruhig fragen....Ich denke nicht das sie das Böse gemeint hat?!


Ausserdem hat sie dich ja mehr oder weniger gefragt?

Verstehe dein Problem jetzt gerade ned.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm... ich hab 5-10 Min. Weg mit dem Rad...

Antwort von LittleRoo am 12.04.2011, 13:29 Uhr

und ich fahre auch, wenn ich frühs um 6.30 auf der Arbeit sein muß...

Wenn ich um 7.30 da sein muß, bringe ich auch vorher meinen Sohn (ebenfalls mit dem Rad) zum Kiga und fahre von da aus zur Arbeit.

Gut... im strömenden Regen nicht, da fahre ich lieber 2 Stationen mit dem Bus, aber sonst hat montpelle (ausnahmsweise) doch mal Recht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort auf deine Frage

Antwort von Anny am 12.04.2011, 13:35 Uhr

Nein, würde ich nicht. Und MIR persönlich wäre absolut WURST wer wie zur Arbeit kommt. Aber manchen eben nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja würde ich. wenn ich fünf minuten brauche,

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 13:39 Uhr

dann brauch ich mit den rad 15.
ich würds machen, weil ich mir dann einen riesen haufen kohle sparen würde, bezüglich des autos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.