Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 18.07.2012, 16:20 Uhr

feuer geloescht

erleichtert bin. war viel rauch aber anschenend doch nicht so gross. hubschrauber fliegt aber immer noch und die feuerwehr bleibt weiterhin dort um sicherzustellen dass es nicht wieder los geht
(infos von meinem sohn der hat 2 freunde bei der feuerwehr)

 
9 Antworten:

kikipt: Wo wohnst Du noch einmal?

Antwort von Steffi528 am 18.07.2012, 16:21 Uhr

war das Portugal?

Aber gut, das es aus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

portugal

Antwort von kikipt am 18.07.2012, 16:27 Uhr

ja
gebe gerne hitze ab mir langts schon wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: portugal

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 16:29 Uhr

Kiki, heute ist hier unerwartet TShirt-ohne-Jacke-Wetter.
Wollte das mal erwähnt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: portugal

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 16:31 Uhr

Hier ist es auch pralles Sommerwetter! Portugal kann also warten! ;-)

ICH würde gerne ins Schwimmbad gehen...aber den Herren ist es in der Sonne zu heiß und im Wasser zu kalt!

Ja, hält man DAS für möglich? *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: portugal

Antwort von Steffi528 am 18.07.2012, 16:36 Uhr

"aber den Herren ist es in der Sonne zu heiß und im Wasser zu kalt! " --> sie sind es halt nicht gewöhnt, so als Bewohner der Polargebiete ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: portugal

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 16:37 Uhr

Voll die Schlaffis...
ich sitze mit den Kids draußen.
1 malt, 1 bastelt... Mudda trinkt Käffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schieb mal bitte nen Kaffee rüber!

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 16:43 Uhr

Ich habe drüben eine kranke Freundin liegen...jetzt pennt sie grade, die will ich mit dem Geräusch der Kaffeemaschine nicht wecken...

Hab tierisch Kaffeedurst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaffe

Antwort von kikipt am 18.07.2012, 16:59 Uhr

danke mf4 (morgen solls aber wieder regnen bei euch laut wetterbericht gerade in den ferien oder?)

den kaffee hab ich mir nach dem stress auch verdient... ich mach mir jetzt auch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaffe

Antwort von Milia80 am 18.07.2012, 18:29 Uhr

ich drück euch die daumen dass alles gut bleibt, was für ein stress du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.