Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 23.07.2012, 18:53 Uhr

Findet Ihr Strings bequem?

Ich zieh mal das Posting aus dem 10-13 rüber. Also ich finde die Dinger soo unbequem. Gibts echt jemand, der die bequem findet? Und welches Kind zieht die freiwillig an?


Und golfers Kommentar versteh ich auch nicht. Soll das ironisch sein?

 
40 Antworten:

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von magicduck am 23.07.2012, 18:54 Uhr

Gegenfrage: was ist denn daran unbequem??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von LaLeMe am 23.07.2012, 18:55 Uhr

trage die mein halbes leben, und wüsste nicht was unbequem sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von --Divinitas-- am 23.07.2012, 18:56 Uhr

kinder und strings???

ich finde die dinger nicht bequem
aber ich liebe penties

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von groschi am 23.07.2012, 18:57 Uhr

erkennbar an dem smiley: eindeutig ironie


ich zieh die auch nicht an, weil ich das gefühl habe, ich hab klopapier zwischen den backen. außerdem sieht es an mir lächerlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:00 Uhr

ich trage nur String
bei kurzem Rock Shorts (man weiß ja nie, was für ein Wind weht)
finds super bequem
es zeichnet sich nix ab

mit 10 wird meine Tochter noch keine tragen
mit 13 würde ich mit mir reden lassen und es wäre okay, wenn sie wie ich Shorts trägt, Leggings usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von Joosy am 23.07.2012, 19:01 Uhr

ich finde sie ,wie groschi ,unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 19:02 Uhr

was habt ihr für Strings aus Stacheldraht...:) ?
ich spüre die gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von Conny82 am 23.07.2012, 19:04 Uhr

Trage die seit dem Teenager Alter und fand die nur Anfangs unbequem. Aber inzwischen will ichs gar nicht anders haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist daran unbequem?

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:08 Uhr

sicher, bei einigen scheuerts und verursacht entzündungen

ich finde sie bequem, zeichnen sich nicht ab und man kann NUR strings wirklich unter fahrradhosen anziehen.
sonst nüx und das mag ich nicht

unter einem rock finde ich dann aber mehr stoff besser (für den kopf..also meinen!!! '25)

meine 10jährige würde das nicht tragen, ab 13 könnte man drüber reden
in der theorie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsche größe?

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi, man zieht ja auch noch was drüber

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:14 Uhr



nur in unterwäsche könnte ich auch schon wieder einen termin beim schönheitsdoc machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist daran unbequem?

Antwort von Sunny76 am 23.07.2012, 19:16 Uhr

Ich finde es fühlt sich immer wie ein Fremdkörper an. So als ob man ständig dran rumzupfen müsste

Ist wohl wirklich eine Sacher der Gewöhnung. Oder der Kleidergröße *lach*
Ne also ich gewöhn mich da nicht mehr dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist daran unbequem?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:19 Uhr

ich spüre gaaaar nix
was denn auch? das winzige Dreieck oder die dünnen Schnüre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi, man zieht ja auch noch was drüber

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:27 Uhr

Boah ich geh mit... ich finde String praktisch aber so echt schön siehts nimmer aus... da ist bestimmt auch schon ab und zu ein Typ beim Entblättern erschrocken. In Klamotten ist alles irgendwie chicer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von kravallie am 23.07.2012, 19:34 Uhr

ich hab die auch mal getragen, weil ich meinte, das müsse so sein. aber so ein strick in der poritze ist weder erotisch, noch bequem, noch hygienisch.
mein kind zieht keine an, findet die genauso überflüssig wie ich.
sind auch null modern, eher peinlich, wenn die aus der hose rausschaun..fehlt dann nur noch das geweih.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von zwergdackel89 am 23.07.2012, 19:37 Uhr

ja, in der richtigen größe schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von Sunny76 am 23.07.2012, 19:38 Uhr



Ich hatte mal ein Tageskind, dessen Mutter untenrum ca. Größe 54/56 trug. Da war ständig der String zu sehen, weil die gerne die Kombi kurzes Oberteil plus Jeans ohne Gürtel trug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von xHoneySx am 23.07.2012, 19:40 Uhr

Mein ersten String hatte ich so mit 12 aus der Bravo
Seitdem trage ich nurnoch Strings & spuere die auch ueberhaupt nicht.
Ich fuehle mich ins Strings auch viel besser. Habe noch 3 Shorties aber die trage ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:41 Uhr

Man darf die Stricke natüüüürlich nicht sehen... das ist ober-peinlich. grusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von kravallie am 23.07.2012, 19:42 Uhr

das mit dem nicht abzeichnen kann man mit nahtloser unterwäsche auch haben. bequemer. und schicker, weil vll auch alters- und figurangemessener.

( bei mir rätselte man letztens im kollegenkreis, ob ich unter einer weißen hose überhaupt was trage. SO gut sind hipster! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:43 Uhr

oh ja, hatte auch einen aus der Bravo
passte auch
aber da waren Kettchen statt Stricke und auf die hab ich allergisch reagiert

PS: Als ich jung war gabs noch keine Strings, nur fiese Schlüppa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die stricke?

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:43 Uhr

sagt mal, wie weit laßt ihr denn die strings rausgucken?
dann ist es kein wunder,wenn die unbequem sind.

normalerweise hat man weiter oben viel stoff und dann kommt erst der "strick"
hübsche boxerschnitte sind da nur ganz knapp mit etwas mehr stoff ausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kravallie

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:43 Uhr

schön finde ich, wenn Damen meinen, dass man unter weiß auch weiß tragen muss... dabei gibt es nichts was sich mehr abzeichnet und richtig durch leuchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:45 Uhr

ich habe einige mit mini Dreieck und Stricken (die nirgends rausschauen dürfen) und welche mit etwas mehr Stöffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:47 Uhr

und die im schritt offenen haben ja 2 stricke

eigentlich fehlen jetzt nur noch bilder und (nachdem was man in einigen unterforen so sehen muß) warte ich schon die ganze zeit darauf, daß hier einige mal schnell bilder von sich einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von kravallie am 23.07.2012, 19:47 Uhr

ich lasse gar nichts rauskucken, sondern muß nur gelegentlich anblicke ertragen.
wenn die hüfthose, die eh nur bis zur schamhaargrenze geht ( reißverschluss ca. 3 cm lang ) dann kann das schon passieren, daß da beim bücken alles mögliche rausspitzt.
und das ist ja auch so gewollt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:48 Uhr

och nee... overt... sowas geht für mich ja gar nicht

Bilder... nee aber echt nicht... wie gesagt ich finds bequem aber hab ich was schönes vor bevorzuge ich auch schön anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 19:48 Uhr

in was für Unterforen liest Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mf4

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:50 Uhr

es gibt einige hormonfrauen ..äh, kinderwunschdamen, die häufiger mal ihren zervixschleim bildlich dokumentieren müßen.

und in den schwangerenunterforen knipsen sich etliche nur in unterhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die stricke?

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:51 Uhr

mir ist mein spitzenhipster (oder nennt man das boxer) heute aus der hose gehüpft.

wenn die jeans zu weit ist..oh..oh

ich weiß, wollte sicher keiner wissen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mf4

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:53 Uhr

wir sind zum Glück hier im Forum mit Niveau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mf4

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 19:54 Uhr

spinnbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mf4

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 19:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:54 Uhr

oben viel stoff

bis zum strick muß die hose ganz schön runterrutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 19:55 Uhr

sag mal...kennst du etwa auch eltern.de?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 19:58 Uhr

ich finds immer echt eklig, wenn andere die Konsistenz ihrer Ausscheidungen so detailliert beschreiben... hach Internet is soooo cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste

Antwort von kravallie am 23.07.2012, 19:58 Uhr

das ist ja auch nicht wirklich ein schtring, den das nilpferd trägt....
k.a. wie man das dann nennt, aber ein string besteht für mich zum größten teil aus schnüren. stricken. fallstricken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp

Antwort von Kira75 am 23.07.2012, 20:00 Uhr

um das zu kennen reicht RuB :)
vorher hatte ich hier eine Bildungslücke, hatte sowas nie zuvor gehört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 20:01 Uhr

ok..dann habe ich KEINE schtrings?

schön, daß jetzt auch der letzte im rub weiß, welche unterwäsche ich trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet Ihr Strings bequem?

Antwort von bea+Michelle am 23.07.2012, 21:25 Uhr

unbequem, hat für mich sowas von arsch frisst hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.