Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffii Ertl am 06.01.2020, 6:04 Uhr

Fontanelle erhöht.

Hallo zusammen.
Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet ? Habe einen Sohn mit ca 3 Monaten. Seit ein paar Tagen fällt mit eine erhöhung bei der Fontanelle auf. Sie ist sehr weich und lässt sich drücken, wie wenn es Flüssigkeit wäre. Fieber hat er nicht. Ich meine irgendwie auch wie wenn es immer größer wird. Mache mir Sorgen.
Vielleicht hat jemand bei seinem Kind sowas auch schon mal erlebt und könnte mir helfen ?

Lg Steffii

Bild zum Beitrag anzeigen
 
58 Antworten:

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 6:24 Uhr

Ich wundere mich immer, warum der Fontanelle so viel Bedeutung zugemessen wird...
Aber wenn DU dir so große Sorgen machst, dann stelle dein Kind morgen beim Kinderarzt vor; vielleicht kann er dir mit Adressen von Selbsthilfegruppen zum Thema „Ängste“
weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Jenni788 am 06.01.2020, 6:30 Uhr

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gesehen, hast du schon einen Termin beim KA? Ich würde das kontrollieren lassen und auf keinem Fall drauf rumdrücken.
Wurde er vllt mit der Saugglocke geholt ? Habe schon mal gehört das da dann der Kopf verformt gehen kann und so auch Verletzungen entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Jenni788 am 06.01.2020, 6:44 Uhr

Völlig unangemessen.
Lieber einmal zu viel nachgeschaut als das man sich im Nachhinein Vorwürfe macht, und das eine Mutter sich um so etwas Gedanken macht finde ich persönlich total nachvollziehbar und zeigt das sie sich um ihr kleines Wunder sorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 7:14 Uhr

Wahrscheinlich ist das völlig belanglos. Ist die Fontanelle vorgewölbt, wenn das Kind sitzt? Wenn ja, dann würde ich beim KA vorsprechen.
Anhand des Fotos vermute ich aber, das Kind saß eben nicht...das ist dann einfach ein Phänomen der Schwerkraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mrs_Capuccina am 06.01.2020, 7:15 Uhr

Ist er denn sonst irgendwie auffällig? Besonders müde oder unruhig?

Also alles was "schlimm" sein könnte geht normalerweise bei Babys und Kleinkindern auch mit einer Verhaltensveränderung einher. Ich würd aber davon ausgehen das da jetzt nix schlimmes hintersteckt.

Aber lass ruhig mal den KA in der Sprechstunde drüber gucken....es sind schon Kinder mit banaleren Dingen zum KA gebracht worden.

Warum hier gleich so blöde Kommentare kommen versteh ich allerdings nicht...das man sich bei Veränderungen mal Sorgen macht ist völlig ok und bei uns im Rettungsdienst ist die Fontanelle tatsächlich ein wichtiger Hinweis auf den Allgemeinzustand des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 7:23 Uhr

Vielleicht antwortet 3-Hühner in einem dir nich bekannten Kontext?
Da ist n nichts unangemessen. Die AP fragt und jemand in einem Leienforum antwortet.

So viel Verstand muss man haben, wenn man im Netz unterwegs ist, muss man Antworten, generell aber auch Informationen, IMMER filtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 7:24 Uhr

Und es ist TOTAL angemessen, der überbesorgten Mutter jetzt zu schreiben, dass hättest du noch nie gesehen...

Die Fontanelle scheint ein Mysterium zu sein, welches durch das Zeitalter des Internets eine völlig überzogene Bedeutung bekommen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Tini_79 am 06.01.2020, 7:43 Uhr

Also ich wäre schon beunruhigt, wenn ich bei meinem Baby eine verdickte Stelle feststellen würde, die sonst nicht war. Von daher finde ich die Frage nicht übertrieben und wundere mich über so böse Antworten.

Allerdings würde ich halt den KiA aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Pebbie am 06.01.2020, 8:58 Uhr

Bitte suche Euren Kinderarzt auf. Nicht, weil ich denke es ist was schlimmes, sondern weil so eine Frage besser vom Kinderarzt beantwortet werden sollte statt Laien in einem Forum oder Dr. Google. Letzteres macht einen wuschig, wenn man dazu neigt sich schnell Sorgen zu machen. Und bitte nicht darauf rum drücken

Erzähl mal wenn Du weißt was der Doc gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 9:21 Uhr

Also ich kenne das bei so kleinen nur bei erhöhtem Hirndruck, dann muss Liquor punktiert werden. Das hat aber eigtl immer eine Vorgeschichte.

Oder eine vorgewöblte gespannte Fontanelle bei Meningitis oder Meningokokkensepsis. Aber auch hier müsste dein Kind sich sehr auffällig verhalten.

Da du sagst, dass das seit 3 Tagen ist, halte ich beides für ausgeschlossen.

Ansonsten habe ich noch nie einenach oben gewölbte Fontanelle gesehen.

Ich würde auch zum KA gehen.
Heute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von AngeliqueSH am 06.01.2020, 10:03 Uhr

Hallo,
ich hatte eher den Fall, dass die Fontanelle leicht eingefallen war.
Wenn es dir seltsam vorkommt und du dir,zurecht als Mutter, Sorgen machst über alle körperlichen Veränderungen deines Babys, würde ich es einem Kinderarzt zeigen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es was Schlimmes ist, aber sicher ist sicher. Ich bin mir sicher ,dass die ganzen Userinnen,die dich als einen "Angstpatienten" abstempeln, bei ihren eigenen Kindern bei jedem Pups beim Arzt auf der Matte stehen. Lass dich davon nicht verunsichern. Alles Gute deinem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Liz_NGC2070. am 06.01.2020, 10:03 Uhr

Huhu Nebahat,

also es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wo plötzlich Dein perfektes Deutsch herkommt... Erzähl doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Jolina2019 am 06.01.2020, 10:29 Uhr

Hm, bist du Medizinerin in irgendeiner Form?
Der Kia scheint ja nicht umsonst bei den Vorsorgen dort nach zu fühlen zwecks Schädelplatten...bei Erkrankung wird doch auch gefragt ob die Fontanelle eingesunken ist. Also ja, wenn es neu aufgetreten ist und sie Bedenken hat würde ich zumindest beim Kia anrufen.
Das man im Forum fragt, ja mei, dazu ist es halt da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mareike92 am 06.01.2020, 11:12 Uhr

Ruf beim KiA an.
Wenn das Kind sonst fit ist,wird es nichts Akutes sein.
Trotzdem würde ich es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Kasi88 am 06.01.2020, 11:14 Uhr

Ich würde das auch einmal kontrollieren lassen beim Kinderarzt...
Bei uns ist sie am Anfang in der trage gerne mal durch die Schwerkraft abgesackt, aber vorgewölbt war sie noch nie...
Aber bei sowas immer abklären, ich habe damals auch meine Hebamme gefragt und am nächsten Tag hatten wir ohnehin die U3 und da hab ich es gerade der Kinderärztin gezeigt...
Sie hat dann auch einen Ultraschall davon gemacht, war nichts eben einfach die Schwerkraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Steffii Ertl am 06.01.2020, 11:40 Uhr

Hallo :)
Erstmal danke an eure Antworten ! :)
Ja ich werde morgen mal den KiA fragen. Sonst gehts ihm gut. Er lacht und trinkt und ist fit :)
Und an die mit den blöden Kommentaren von wegen Angstpatientin: wenn euer baby sowas hätte würdet ihr euch auch sorgen machen !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 12:18 Uhr

Ich bin keine Medizinerin, habe aber drei zu Teil schon erwachsene Kinder.

Dass die Fontanelle unterschiedlich aussieht ist normal.

Es kommt immer darauf an, wie aktiv das Baby ist.

Dem Kind scheint es ja sehr gut zu gehen( und im Wartezimmer lauern auch viele böse Keime) ; einen extra Termin würde ich dafür deshalb nicht vereinbaren, sondern einfach bei der nächsten U nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 13:10 Uhr

Ich bin doch Deutsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 13:12 Uhr

Da hast du recht.

Es ist vollkommen okay, dass du hier nachgefragt hast.
Lass dich von manchen Kommentaren nicht verunsichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 13:27 Uhr

Erzähl doch mal ein bisschen von dir. Wie alt, Kinder? Und woher kennst du Vanessa? Rauchst du auch in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 13:41 Uhr

Natürlich kann die AP hier fragen- aber nur Antworten akzeptieren zu wollen, die der eigenen Meinung entsprechen, ist leider bei einigen Usern so.

Lustig wird es, wenn die größten Lügentanten neue Mitglieder, die die gleichen Probleme mit der Rechtschreibung haben, wie diese, scheinbar sofort aufstöbern und ihnen „Rückendeckung“ geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht Verunsichern?

Antwort von Jette87 am 06.01.2020, 13:44 Uhr

Sagt ausgerechnet die,die hier von

erhöhtem Hirndruck
Meningitis
Meningokokkensepsis

schreibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Liz_NGC2070. am 06.01.2020, 13:54 Uhr


Zu lustig...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 14:16 Uhr

Hallo,

Ich bin die Nebahat.
Ich bin 32 Jahre alt.
Ich habe keine Kinder. Ich habe nur Neffen.
Ich rauche nicht in der Schwangerschaft, denn ich bin ja nicht schwanger.
Mit Vanessa war ich zusammen in der Ausbildung. Sie war im Parallelkurs.
Ich habe meine zweite Ausbildung mit Ende 20 begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Verunsichern?

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 14:18 Uhr

Es wurde gefragt, wer sowas schonmal gesehen hat.
Ich habe geantwortet, weshalb und warum ich sowas mal gesehen habe.
Dabei schreibe ich aber auch, dass es auf ihr Kind nicht zutreffen kann.
Ich habe also nur die Frage der AP beantwortet.

Soll ich denn schreiben, ich hätte es noch nie gesehen, wenn ich es tatsächlich schon gesehen habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 14:23 Uhr

Wenn du schon so offen bist, warum lügst du hier rum, dass sich die Balken biegen?
Du hast eins auf "Isch nix spreche gut deutsch" gemacht und die Identität von Vanessa übernommen?

Und warum sollte man dir das nach dem Nickfail im Schwanger-wer-noch überhaupt abkaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 14:31 Uhr

Ich schreibe auch kein perfektes Deutsch.
Hatte das nur in der Schule bis Klasse 10.
Ich mache auch einige Fehler.
Das ich kein Deutsch kann, habe ich nie behauptet. Nur das ich es nicht gut kann.

Vanessa ist Vanessa.
Nebahat ist Nebahat.

Was ist denn ein Nickfail?

Desweiteren: wenn dich irgendetwas an mir stört, dann ignorier mich doch einfach.
Ich habe der AP hier vernünftig geantwortet.
Das ist ein Beitrag der AP die sich Gedanken um ihr Kind macht.
Du nutzt das jetzt aus um deine privaten Belange deutlich zu machen.
Wenn du etwas möchtest, dann kannst du mir ja auch privat schreiben und nicht die Beiträge anderer Leute missbrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 14:43 Uhr

Da du auch im Expertenforum gefragt hast, kannst du ja jetzt beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2020, 15:18 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Nebahat-behauptet_895015.htm

Sowas schreibst du über dich selbst? Und dann so, als wärst du Vanessa?
Lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 15:24 Uhr

Was ist daran lustig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Anna3Mama am 06.01.2020, 16:08 Uhr

Nicht schwanger? In deinem Profil steht schwanger in der 8. Woche... was für eine Zufall.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*muhahaha*

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem „Bitte-noch-ein-Baby“

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 16:38 Uhr

Soviel zum Thema, nicht schwanger...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von Mutti69 am 06.01.2020, 16:40 Uhr

Ivanchen und Nebahat teilen sich scheinbar einen 6 Jährigen Jungen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2020, 16:46 Uhr

Jetzt sitzen sie wahrscheinlich gemeinsam beim FA
Sich einen Stuhl zu teilen, wenn man schon sein ganzen Leben miteinander verbracht hat, ist auch nicht schwer.
Mal schauen, viele Persönlichkeiten von der "Dame" noch aufkreuzen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2020, 16:48 Uhr

Echt jetzt? Willst du das Spiel immer noch weiterspielen Vanessa oder wie auch immer du heisst?
Nun ist es eher armselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem „Bitte-noch-ein-Baby“

Antwort von Anna3Mama am 06.01.2020, 16:49 Uhr

Mensch, wie haben wir das damals gemacht... durch eine App schwanger geworden... gabs damals alles noch nicht...

Der Rest... 1000 Nicks, mal in perfektem deutsch, mal in Assi-Slang. Ich verstehe es nicht.
Aber eine gute Bekannte von mir studierte Psychologie und erzählte, der Prof meinte, dass es nicht möglich sei, gewisse Dinge wirklich verstehen zu können, denn dazu bräuchte man dieselbe Denkweise und wenn man diese hat, benötigt man selbst eine Therapie... oder so ähnlich na dann versteh ich das doch lieber nicht. Genug Diagnosen liegen ja wohl vor, die Unterlagen hat sie ja mal veröffentlicht.

Kann nur hoffen, sie ist in guten Händen während der Schwangerschaft aus therapeutischer Sicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 18:21 Uhr

Oh. Dann muss ich das mal löschen.
Ist mir wohl ein Maleur passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 18:23 Uhr

Ich bin nicht Vanessa.
Sieht man doch am Profilbild...

Leeeev Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Anna3Mama am 06.01.2020, 18:54 Uhr

Du kannst auch einfach alle Accounts bis auf einen löschen, aufhören, virtuelle Selbstgespräche zu führen und mit einem schönen Account (such Dir einen aus oder mach einen ganz neuen mit einem Namen, der Dir gefällt) einfach ehrliche freundliche Posts erstellen und falls Dir der Ton hier nicht gefällt, das Forum schließen und einfach nicht mehr reinschauen. Es klingelt nicht an Deiner Tür und hat auch keinen Schlüssel zu Deiner Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja die Höhe

Antwort von Jette87 am 06.01.2020, 19:18 Uhr

Danke euch für diese interessante Aufklärung.

Peinlich,auch das mit der Schwangerschaft,die jetzt auf einmal weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau Münchhausen

Antwort von Jette87 am 06.01.2020, 19:21 Uhr

Dir glaubt doch kein Mensch mehr.

Schäm dich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 19:33 Uhr

Ich habe ja gerade gesagt, dass ich nicht Vanessa bin.
Ich bin Nebahat.
Und mein Ton hier ist freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja die Höhe

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 19:34 Uhr

Ja. Ich bin ja auch nicht schwanger.
Noch nie gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Münchhausen

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 19:35 Uhr

Jette87 schämen solltest du dich.
Einfach Frauen runter zu machen, die ein Kind zu Grabe getragen haben.
Damit meine ich nicht Ivanchen oder andere ihrer Identitäten.
Aber bei jemandem der die Nase so hoch trägt, ist mir schon klar, dass du nicht weisst wer gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem „Bitte-noch-ein-Baby“

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 19:37 Uhr

Dabei dachte ich, dass du eine von den klugen bist...

Denk über den "Chatverlauf" mit KevinAnna nochmal genau nach.
Vielleicht verstehst du es ja dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2020, 21:08 Uhr

Und deshalb bist du schwanger, hofft, nach deinem 6 Jährigen Jungen auf ein Mädchen und erzählst hier, du hast keine Kinder?
Du antwortest anderen Usern, dass du den oder die Nebahat nicht kennst und deswegen kein Foto machst? Aja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 21:24 Uhr

Du verstehst es einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2020, 21:32 Uhr

Nicht? Dein Name, dein Profilbild, deine Antworten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 21:36 Uhr

Du verstehst es nicht.
Du siehst nur das was du sehen willst.

Lies es dir nochmal ganz genau durch und überlege gut.
Vielleicht verstehst du es dann.

Ansonsten stehe ich dir nun per PN zur Verfügung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von Jette87 am 06.01.2020, 21:49 Uhr

Genau das gleiche Verhalten wie vanessa.
Immer das letzte Wort und wenn man nicht mehr weiterweiß,nur noch über PN

Ich frag mich WER es nicht versteht.

Und dann das Ablenkungsmanöver im Augustbus, genau zu dem Zeitpunkt,als du hier entlarvt wurdest.Fehlgeschlagen.

Der Beitrag ist vom 3.1.2020 und du haust heute um 15.03 Uhr DAS raus.
Auffälliger gehts nicht mehr.

https://www.rund-ums-baby.de/foren/Herzschlag-evtl-zu-langsam-wie-gross-sind-eure-Embryos-in-6-0_573843-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und soviel zum Thema, Nebahat ist Ivanchen:

Antwort von 3wildehühner am 06.01.2020, 22:00 Uhr

Hier versucht jemand, die User hier wieder mal zu verars****

Letztes Jahr gabs Baby Bum und KaempferMaus
mit Lügengeschichten und erstaunlicherweise dem gleichen Stil, dem gleichen Verhalten und den gleichen Fehlern im Text.
Ich glaube hier nur noch bedingt neuen Usern, die plötzlich auftauchen und dann versuchen durch Provokationen und gespielter???? (wahrscheinlich nicht, denn dann wäre das Entlarven schwieriger) Dummheit das gesamte Forum an sich zu reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Münchhausen

Antwort von Mutti69 am 07.01.2020, 5:39 Uhr

Wie erbärmlich! Du hast ja null Komma null Schamgefühl! Da wird mir wirklich übel...
Aber glaub mir mal, Karma Baby, Karma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Mutti69 am 07.01.2020, 7:40 Uhr

Gehen wir mal davon aus, du wärst wirklich nicht Ivanchen. Gehen wir mal davon aus, du wolltest sie in dem Anna-Kevin-Thread auf die Schippe nehmen...was glaubst du, wie wahrscheinlich ist es, dass du aus dem Stegreif Ivanchens exakten ES-Termin benannt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Münchhausen

Antwort von Nebahat am 07.01.2020, 11:19 Uhr

Bitte?
Ich beleidige keine Leute auf der Kleinen Engel Seite !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / nicht schwanger... was jetzt?

Antwort von Nebahat am 07.01.2020, 11:20 Uhr

Vielleicht weiss ich den, weil sie ihn geschrieben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau Münchhausen

Antwort von Nebahat am 07.01.2020, 11:24 Uhr

Eins möchte ich mal klarstellen Mutti.
ICH habe noch nie die Kinder von jemandem beleidigt oder Kindern oder jemandem den Tod gewünscht und ich habe auch noch nie jemanden angegriffen der bei den kleinen Engel trauert.

Du hast keine Ahnung wen meine Familie alles verloren hat.
Ich kann mir gerne viele Schuhe anziehen.
Aber diesen nicht.

Also steck dir dein Karma selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle erhöht.

Antwort von Katharina116 am 22.11.2021, 10:17 Uhr

Darf ich fragen ob dann noch irgendetwas rauskam? Hab hier einen ähnlichen Fall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.