Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 20.04.2018, 20:42 Uhr

Frage zum Tragen

Huhu,
ich habe eine Frage zum Tragen in der Tragehilfe (Fidella FlyTai / Manduca baby carrier) und die ist mir etwas unangenehm
Unsere Kleine ist fast 6 Monate alt. Nun ist mir aufgefallen, dass mir das Tragen während der ersten 2 Tage meiner Periode unheimlich schwer fällt. Der ganze Körper fühlt sich, bei mir zumindest, eh an wie Blei aber beim Tragen schmerzt es eher im Bereich unterhalb des Bauchnabels und fühlt sich dabei an, als würde etwas im inneren "zusammengepresst" werden (sorry, sau schwer zu beschreiben). Ich will jetzt nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen (zumal das ja auch nur 2, wenn auch lange, Tage sind) und habe im Juni eh einen normalen Termin, aber vielleicht kennt das jemand und weiß Abhilfe?
Ich muss dazu sagen, dass ich Endo habe. Hat das evt. auch da was mit zu tun?
LG

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Tragen

Antwort von Chillimohn am 20.04.2018, 22:38 Uhr

Speziell dazu kann ich zwar nix sagen, nur dass ich mit der Fidella auch oft Probleme mit der Kaiserschnittnarbe hatte. Die saß einfach weder für mich, noch ihn gut zum Schluss (ab 7kg). Bei mir stört die Blinddarmnarbe in die sehr lange Kaiserschnittnarbe hinein.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt und eventuell mit Beratung auf eine andere Trage umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.