Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 07.10.2020, 14:28 Uhr

Friseure vor, Friseurinnen auch:-)

Weder Friseur noch Friseurin, aber:

Seit ich vor vielen Jahren erste kleine graue Strähnen/ Nester entdeckt hatte, nehme ich Ansatzfarbsets, von dem mische ich in einer Schüssel nur ein kleines bissCH en an und suche die grauen Strähnen und Nester raus. Nur die pinsele ich an, die anderen einzelnen kleinen grauen Härchen zwischendrin lass ich wie sie sind.
Obwohl jedem Friseur die Haare zu Berge stehen, wenn ich das erzähle: Das klappt seit vielen Jahren gut,ä und es kommt nicht viel Farbe an die Haut.
Ich bin in Natur dunkelbraun.

Weil es langsam recht viele graue Strähnen/ Nester werden habe ich seit Kurzem angefangen, immer einen ein bisschen helleren Farbton dafür zu nehmen, wenn eine AnsatzsetPackung leer ist. Dadurch sind die nachgefärbten grauen Strähnen/Nester heller und man sieht den Ansatz dadurch nicht so stark.

Außerdem werde ich, wenn ich mal fast ganz grau bin und ganz färben muss, dann immer in helleren Farben färben können, da sieht man dann den Ansatz nicht so stark weil weniger Kontrast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.