Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 13.10.2017, 13:21 Uhr

für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Das mir den knöpfen probiere ich später gleich mal aus :) ist ja alles besser als kein Zuhause mehr :/
Ich achte hier meist gar nicht auf die Schreibweise,dazu schreibe ich schob viel zulange auf Tastaturen statt auf Papier :)
Man sieht ich kann auch fehlerfrei schreiben..

Möchte hier aber ja gerne schreiben um Dinge mitzuteilen und um Hilfe zu bitten...

Und nicht um eine diktatarbeit mit 1 benotet zu bekommen...

Wobei ich zugegeben auch kurz überlegt hätte über den kurzen Weg ^^ hätte dazu wohl aber nichts weiter gesagt :)

Habe hier schon von gebrochenem deutsch über groß kKleinschreibung bis zu vergessene Satzzeichen alles gesehen :) aber noch nie hab ich was dazu gesagt..

Aber das soll nun auch nicht klingen als würde ich mich angegriffen fühlen :) denn das tue ich nicht...finde man kann sehr gut rauslesen das das amüsant gemeint war ^^

Ach schön heute ist Freitag der 13 alle leben noch und ich kann mal meine sinnlosen Gedanken hier abladen...mman hat ja im reallife doch meist nur Hausarbeiten Pflichten und kaum jemand der einen besuchen kommt^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.