Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 13.10.2017, 19:30 Uhr

für euch silopo für mich Glück im Unglück (oder Freitag der 13 te)

Habe 2 Tiere ^^ einen Hund und eine Katze ;) dachte die Kurzfassung die tiere ist da ganz gut gewesen^^ zusammen mit etwas Gewohnheit, da ich mein lebenslang viele Tiere hatte bis letztes jahr waren es 2 dieses jahr nur noch 2 :) die sind aber beide noch jung alle beide 3...vor 3 Jahren ging mein erster "eigener" hund mit 13 Jahren..zuvor hatten wir deshalb die gewohnheit^^ familienhunde 3 Katzen 7 Meerschweinchen 12 Kaninchen,um die 30 Ratten und Mäuse,4 Chinchilla,10 wüstenrennmäuse und 3 tigerpytons...

Die Nagetiere hatten alle lange zeit lang ihre Nachfolger...ddeshalb hab ich mir angewöhnt zu sagen die tiere :)

Ui ich hab heute wohl echt KKommunikations Freude :)

Gibt es hier jemand der auch mit so nem halben Zoo aufgewachsen ist?ich fand das echt schön :)

Und ich habe mich dafür entschieden die Sicherung nur noch zum kochen rein zu machen das ist wohl die sicherste Variante :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.