Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 04.03.2010, 11:47 Uhr

GARTENEXPERTEN hier?

ich würde meine garten gerne kalken? wann mach ich das? danach rasensamen drauf?

 
8 Antworten:

Re: GARTENEXPERTEN hier?

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 11:49 Uhr

Würde noch warten bis April da es jetzt nichts bringt und es nochmal friert(sagt mein Ex Schwieva der Gartenfanatiker ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GARTENEXPERTEN hier?

Antwort von Tollpatsch am 04.03.2010, 11:51 Uhr

okay. dann warte ich mal noch ab. denk das würde dem nach über 3 monaten dauerschnee sicher mal gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GARTENEXPERTEN hier?

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 11:52 Uhr

Auf jeden Fall! Aber wie gesagt, ist noch etwas früh(wollte auch schon meinen Balkon bepflanzen und wurde eines besseren belehrt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GARTENEXPERTEN hier?

Antwort von taram am 04.03.2010, 11:52 Uhr

Oh ja, mein Rasen sieht auch nicht gerade schön aus. Freu mich schon, wenn es endlich los gehen kann mit Blümchen pflanzen und und und - mein Garten ist ja noch neu, Arbeit ohne Ende, wenn das Geld reicht.

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GARTENEXPERTEN hier?

Antwort von Tollpatsch am 04.03.2010, 11:53 Uhr

ja so einen schwiegervater habe ich auch. aber wenn ich den was frage hört der gar nicht mehr auf. ichg würde auh so gerne endlich was buntes in den blumenkästen und im garten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Wälder werden aber doch seit 3 Wochen schon bekalkt?

Antwort von Keksraupe am 04.03.2010, 12:08 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Wälder werden aber doch seit 3 Wochen schon bekalkt?

Antwort von Tollpatsch am 04.03.2010, 12:12 Uhr

hm.. bei uns nicht. weil das der schnee und das eis noch alles schön bedeckt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Vorher aber mähen bevor du neu ein Säst

Antwort von mariecarma am 04.03.2010, 12:26 Uhr

sonnst holst den jungen Rasen mit dem Mäher wieder raus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.