Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 19.01.2016, 21:27 Uhr

GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Hallo alle zusammen,

mein kleiner ist wird bald 9 Monate und wir waren Sonntag das erste mal beim Babyschwimmen! Er hat ab dem Moment, wo wir nur den Raum betreten haben bis wir wieder raus waren nur durchgeschrien! Und das ohne Pause! Alle anderen Babys hatten total Spaß bei der Sache nur unser Zwerg nicht. Zuhause Baden wir ihn auch, sogar in der großen Wanne und da schreit er gar nicht so der hat total Spaß! Jetzt überlegen wir, ob wie es nicht lieber lassen, wenn er beim nächsten Mal auch wieder nur schreit!?!

Wie war's bei euren Babys???

LG

 
7 Antworten:

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von Mama112014 am 19.01.2016, 21:31 Uhr

Wohlmöglich lag es an der Wassertemperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von kattta am 19.01.2016, 21:32 Uhr

genauso wie bei euch. meine jetzt 13 jährige mochte das gar nicht. nach drei versuchen haben wirs gelassen. ich bin dann etwas später alleine mit ihr schwimmen gegangen, das ging dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von sweetymaus85 am 19.01.2016, 21:34 Uhr

Hallo, habe ich auch schon gedacht! Ich selber empfand das Wasser sogar als kalt! Die Kurs Leiterin meinte aber, daß Wasser hätte über 30 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von Anny am 19.01.2016, 21:43 Uhr

Bei uns mit viel Freude.
Allerdings war das Wasser sehr angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von Mama112014 am 19.01.2016, 21:44 Uhr

Vielleicht war das alles zu viel auf einmal für dein Zwergi? Ich würde noch nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von Clivi8 am 19.01.2016, 21:48 Uhr

Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag oder war mit den vielen Eindrücken überfordert? Versucht es einfach noch mal, wenn es ganz und gar nicht klappt, ist es jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt... dann solltet ihr es vielleicht ein paar Monate später noch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GESCHREI bei Babyschwimmen!!!

Antwort von Philo am 21.01.2016, 21:58 Uhr

Hallo
meine Kleine hat damals auch gebrüllt - genauso wie in Kirchen, Bahnhöfen oder anderen großen Hallen. Sie konnte mit den hohen Geräuschpegel in den "Hallen" einfach nicht ertragen. Heute geht sie gern ins Bad (ist fast 4).
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.