Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 21.01.2012, 9:05 Uhr

Gegenstand auf Babys Kopf

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Ich bin seit 5 1/2 Wochen Mama und stille voll. Abends ganz gerne im Bett im liegen. Dabei lese ich gerne in meinem Kindle E-Book. Gestern ist mir was total blödes passiert. Ich bin zwischenzeitlich weggenickt und das E-Book ist aus ca. 20 cm Entfernung auf den Kopf von meinem Kleinen gefallen. Er hat nicht geweint und sonst sind auch keine Auffälligkeiten erkennbar. Ich mach mir nun totale Sorgen, dass er irgendeinen Schaden davongetragen hat. Soll ich vorsichtshalber mit ihm zum Arzt?

Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Gegenstand auf Babys Kopf

Antwort von Tabsi83 am 21.01.2012, 9:28 Uhr

wie ist das denn passiert? Hälts Du das Ebook über seinem Kopf, schläfst WÄHRENDDESSEN ein und dann fällt es runter? klingt für mich irgendwie.. äääh.... naja...... komisch.


Zur eigtl. Frage- NIEMAND sollte Dir in einem Forum schreiben, wann Du mit einem MiniBaby zum Arzt gehen solltest, oder ob es unnötig wäre mit sooooo einem kleinem Baby wegen was auch immer, zum Doc zu gehen,
DU musst das entscheiden, DU bist die Mutter.
Wenn hier jemand schreibt "Wird schon nix passiert sein" und es ist DOCH was passiert... was sagste dann? "Aber die im RUB, die haben gesagt....."

Wie groß und schwer ist denn so ein Ebook?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenstand auf Babys Kopf

Antwort von Fruchtis am 21.01.2012, 20:07 Uhr

also ich würde mit so einen kleinen baby zum arzt gehen

ich geh auch immer mit meinen kindern zum arzt, wenn ihnen etwas passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.