Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni97 am 31.12.2022, 9:34 Uhr

Gehörschutz

Guten Morgen meine Lieben und euch später einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Da wir dieses Jahr mit Oma und Freunden eine garagenparty machen weil wir finden der kleine ist alt genug und hat auch einen Raum wo er dann schlafen kann, habe ich einen gehörschutz eben besorgt da falls er wach sein sollte natürlich gucken darf. Aber jetzt frag ich mich ob das überhaupt richtig funktioniert wenn er eine Mütze und dann das Ding auf hat ?

 
2 Antworten:

Re: Gehörschutz

Antwort von Maroulein am 31.12.2022, 9:38 Uhr

Nein Gehörschutz aufüstze klappt nicht,aber man kann eine dünnere Mütze so anziehen dass die Ohren frei bleiben,der Schutz muss die Ohrmuschel komplett umfassen sonst klappt er nicht
Wir hatten Baby Banz und die haben dafür gesorgt dass unsere Tochter einige Silvester und auch Festivals komplett verpennt hat(wobei ich sie im Tragetuch mitgenommen habe,wenn sie allein wach wird und man bekommt es nicht mit ist es viel schlimmer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörschutz

Antwort von Leni97 am 31.12.2022, 11:17 Uhr

Okay Dankeschön eigentlich wollte ich nur den Kinderwagen mitnehmen aber ich denke für den Fall wird die trage doch auch lieber mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.