Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 03.07.2012, 18:43 Uhr

gemischte gefühle

ich würde sowas auf einer hochzeit NICHT tragen. vor allem das "beinkleid" nicht


wäre ich die braut, würde ich mich bei so einem gastoutfit aber freuen. denn dann wäre ich als braut sicherlich noch im mittelpunkt

 
27 Antworten:

sollte zum fred drunter^^

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 18:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischte gefühle

Antwort von PaulaJo am 03.07.2012, 18:45 Uhr

Ich finde es kommt auf die Art der Feier an.Bei einem gehobeneren Ambiente würde ich so etwas nicht tragen,aber auf einer "Hochzeitsparty" wo es etwas legerer zugeht schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum fred drunter^^

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 18:46 Uhr

Ich denke das ist Geschmacksache, was findest Du daran denn soooooo schlimm , besonders am Beinkleid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischte gefühle

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 18:46 Uhr

Was würdest Du denn so tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischte gefühle

Antwort von .mms. am 03.07.2012, 18:49 Uhr

ich könnte mich bei den ganzen Kleidern gar nicht entscheiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum fred drunter^^

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 18:50 Uhr

in diesen outfits habe ich heute zig mädels getränkekisten-schleppen gesehen

teilweise mit "badeschlappen"

also irgendwie...nicht soo chic für ne hochzeit

(aber als braut würde ich drauf bestehen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischte gefühle

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 18:50 Uhr

Ach mensch, jetzt bin ich total unsicher. Im Laden fand ich es wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum fred drunter^^

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 18:51 Uhr

na prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NannyMcPhee - ich finde es schön

Antwort von Baghira2011 am 03.07.2012, 18:54 Uhr

wenn ich mir im TV die Promiparty-Berichte so anschaue, die "Damen" sehen da auch nicht besser aus . . .

Außerdem soll da das Brautpaar, insbesondere die Braut im Mittelpunkt stehen, nicht die Gäste mit den Outfits.

DU musst dich darin wohl fühlen . . .

Also zieh es ruhig an . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig doch mal, wie es angezogen aussieht!

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 18:54 Uhr

So kann man das ganz schwer sagen, finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gemischte gefühle

Antwort von groschi am 03.07.2012, 18:55 Uhr

schließe mich 36 an: in dem outfit kamen mir sämtliche mädels heute entgegen ( es sei denn, sie trugen jeans-schlüpfer und büstenhalter-tops)

guck mal hier:
http://www.zalando.de/damenbekleidung-cocktailkleider/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte zum fred drunter^^

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 18:55 Uhr



aber ich heirate ja nicht *gg*

auf jeden fall die nächsten 5 jahre nicht

von daher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doofes argument...

Antwort von groschi am 03.07.2012, 18:57 Uhr

"du mußt dich darin wohl fühlen"
wenn es danach ginge, würde ich zu sämtlichen feierlichkeiten im jogging-anzug gehen

das outfit sollte schon bequem, aber auch ein wenig elegant sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 18:58 Uhr

"zu sämtlichen feierlichkeiten im jogging-anzug gehen"

davon hätte ich gerne bilder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein doofes Argument

Antwort von Baghira2011 am 03.07.2012, 18:59 Uhr

finde ich nicht . . .

man muss sich in seinem Outfit wohl finden . . . wer sagt denn, dass sie sich im JoggingAnzug wohl fühlt?

Müssen es denn immer Kleider sein?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

36..

Antwort von groschi am 03.07.2012, 19:00 Uhr

ICH quetsche mich ja in entsprechende kleidung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bin ich spießer

Antwort von groschi am 03.07.2012, 19:02 Uhr

ICH gucke, was das für ein event ist; suche geeignete kleidung und dann, in welcher ich so wenig wie möglich wie ne fette ente aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36..

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 19:04 Uhr

ich habe mir kürzlich ein schönes (runtergesetztes!) etuikleid für die arbeit bei orsay(?) gekauft, weil ich es unbedingt brauchte.

und dann zu hause neben meinen 10,11..12...schwarzen kleidern gehangen

naja...mit OBs hatte ich auch mal so eine "braucheich" phase und kann heute noch die nachbarschaft versorgen

also nimm den zalandolink raus!!! aber zackig!

ich quetsche mich nicht, ich halte die luft an. atmung wird eh überbewertet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich spießer

Antwort von Baghira2011 am 03.07.2012, 19:05 Uhr

woher willst du wissen, wie "NannyMcPhee" aussieht . . .

". . . suche geeignete kleidung und dann, in welcher ich so wenig wie möglich wie ne fette ente aussehe . . . "

Vielleicht hat sie ja die Figur dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lesen und mitdenken, bitte

Antwort von groschi am 03.07.2012, 19:11 Uhr

aus diesem grund schrieb ich das ICH groß, um zu betonen, dass ICH es so machen würde...
ich schrieb nicht, dass SIE wie ne fette ente aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs schon begriffen groschi

Antwort von Baghira2011 am 03.07.2012, 19:13 Uhr

aber SIE soll bzw. möchte es auch tragen NICHT DU ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs schon begriffen groschi

Antwort von PaulaJo am 03.07.2012, 19:13 Uhr

Nein,sie begreift es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs schon begriffen groschi

Antwort von Sternschnuppe2004 am 03.07.2012, 19:14 Uhr

sie hat gefragt wie wir es finden .
und einem gefällt es den anderen halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36..

Antwort von groschi am 03.07.2012, 19:14 Uhr

schwarze kleider sehen doch nicht alle gleich aus. jedes schwarze kleid ist was besonderes und hat seine daseinsberechtigung in deinem schrank..


ich quetsche, drücke,schnüre,atme nicht. nur an schuhen scheitere ich. habe schicke hohe schuhe, die stehen jetzt im schuhschrank. ich glaube, die ollen,flachen, ausgelatschten treter lachen sie gehässig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs schon begriffen groschi

Antwort von NannyMcPhee am 03.07.2012, 19:16 Uhr

Baghira, es ist schon ok. Ich habe doch nach der Meinung anderer gefragt und kann alles aktzeptieren. Kein Grund zu streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weine gleich...

Antwort von groschi am 03.07.2012, 19:18 Uhr

sie hat gefragt, ob wir das kleid ok finden. nein, finde ich nicht SOO optimal für eine hochzeit. ich schrieb, wie ICH meine kleiderauswahl für bestimmte events handhabe. ich schrieb NICHT: "ey, du fette ente". ich schrieb NICHT "so, wie ich es mache, ist es styling-gesetz"..

was wäre der sinn in der frage, ob es uns gefällt, wenn alle schreiben "ey..DU mußt dich drin wohlfühlen"?? bringt das der ap irgendwas? nee,oder?

so,jetzt kapiert oder soll ich es vortanzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine gleich...

Antwort von PaulaJo am 03.07.2012, 19:21 Uhr

Schreib es auf nen Kuchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.