Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 06.12.2017, 13:26 Uhr

Gravitrax Murmelbahn

Erstmal vorab: die ist genial!

Mein Kleiner hat das Starterset am Montag zum Geburtstag bekommen .....und das Ding ist ja voll der Renner. Seitdem bauen beide Jungs zusammen ständig neu auf und um und ab und wieder neu auf......na jedenfalls wollte er sich jetzt zu Weihnachten noch das ein oder andere Erweiterungsset wünschen.....aber die sind ja nirgends mehr lieferbar!
Selbst die Bahn gibt es nicht mehr.....überall ausverkauft oder bestellbar mit Lieferzeiten ab 6 Wochen! Na toll......

Was bin ich froh, das ich die Bahn schon im Oktober bestellt hatte!

 
7 Antworten:

Ich hab sie gestern noch bekommen

Antwort von Chantie am 06.12.2017, 14:24 Uhr

Ich hab alles durchforstet, überall angerufen - nichts
Mein Neffe ist ins Krankenhaus gekommen und wünscht sie sich so sehr! Vorher kannte ich sie gar nicht und war erstaunt und auch sehr verärgert zu welchen Preisen sie bei EK gehandelt wird
Hauptsache mal Gewinn mit einem Kinderspielzeug vor Weihnachten gemacht.

Ich hatte selber eine Suchanzeige geschaltet und es hat mich prompt einer angeschrieben, dass sie bei Galeria Kaufhof wieder verfügbar sind. Da hab ich schnell bestellt und gleichzeitig eine Anzeige bei EK veröffentlicht, wo sie gerade verfügbar ist. Nach 20 Minuten war wieder alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von Wichtelmama-von-sibs1 am 06.12.2017, 14:33 Uhr

Über idealo bei Hugendubbel gibt es das Erweiterungsset. Lieferzeit 1-2 Wochen.... https://m.hugendubel.de/de/spielwaren/ravensburger_275953_gravitrax_trax-28630228-produkt-details.html?adCode=032Q40W10C22B&utm_source=afnp&utm_medium=pdm&utm_campaign=pd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von fabiansmama am 06.12.2017, 14:41 Uhr

Meine Jungs bekommen sie zu Weihnachtenn und JA ich hatte vor Wochen schon das Problem, das Starterset noch irgendwo zu bekommen! Ich war sooooo froh, als es endlich geklappt hat. Mehrere Onlinehändler haben Tage nach der Bestellung den Auftrag stoniert bzw die Lieferung auf Februar vertröstet. Es hat mich echt Nerven gekostet, es war der Herzenswunsch. Aber das die Erweiterungen auch nicht lieferbar sind, ist mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von Kater Keks am 06.12.2017, 14:42 Uhr

Ja, es ist echt unglaublich. Naja, dann muss das Kind halt bis nach Weihnachten warten und dann gucken wir nochmal.

Aber die Bahn ist echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von Clivi8 am 06.12.2017, 14:43 Uhr

Ich habe auch eine für Weihnachten bestellt, schon Anfang November... und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die erst im Januar 2018 geliefert werden kann Das ärgert mich total. Unserem 9jährigen hätte die sicher gefallen. Ein Erweiterungsset habe ich hingegen schon bekommen. Das wollte ich an die Großeltern verteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von HappyFamily2008 am 06.12.2017, 14:47 Uhr

Wir haben auch das Problem und meine Mutter macht auch bei mir Druck, da ich sie für sie mitbestellen soll. Nur was soll ich machen? Werde mich nun mit meinem Papa austauschen und ihm sagen das wir meinem Sohn gemeinsam LEGO schenken. Die Bahn bekommt er sobald sie da ist und Erweiterungssets dann zu Ostern. Also ich habe den Stress satt, habe schon eine Magenentzündung, da tut Stress nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gravitrax Murmelbahn

Antwort von Kater Keks am 06.12.2017, 14:48 Uhr

Hätte ich gewußt wie sich das entwickelt, hätte ich auch die Erweiterungssets schon eher gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.