Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.04.2018, 20:35 Uhr

Gretchenfragen: Sagt, wie steht es mit der Hygiene

- Händewaschen, wenn Ihr nach Hause kommt? - Ja, darauf achte ich u d ust mittlerweile tatsächluch zur Gewohnheit geworden

- Kind Sand essen lassen? - Über das Slter sind meine inzwischen auch raus und sie hatten beide zu so etwas auch früher nicht so den Hang. Wenn jch gemerkt hätte, dass sie das tun wollen, hätte ich sie davon abgehalten bzw. hätte den Sand aus dem Mund geholt, falls möglich. Wenn aber doch etwas Sand gegessen würde, würde mich das nicht in Panik versetzen.

- beim snacken unterwegs Hände vom Kind reinigen (also z.B. nach dem Spielen auf dem Spielplatz)? - Ja, wenn ich etwas da habe. Ansonsten geht's auch so.

- Kind im Fahrstuhl (Bahnhof, Kaufhaus) drücken lassen? - Ja klar! Das ist der Renner!

- Kind Ampel drücken lassen? - Ja

- Hände waschen nach dem Anfassen von fremden Tieren (Pferd, Hund)? - Ja, wenn möglich.

- Kind mit Draußenkleidung im Bett Mittagschlaf halten lassen? - normalerweise nicht. Aber wrnn es mal aus krgendeinem Grund "passiert", auch kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.