Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 14.06.2012, 8:19 Uhr

Guten Morgen und danke für Eure Meinungen gestern - kurz noch zu den Hobbys

Also danke für die Taschengeldinfo.
Ich werde ihr wohl nun wöchtentlich1-2 Euro geben. Denke, dass ist gut so.

Zu ihren Hobbys.
Das Problem für mich ist, sie will nichts abgeben. Sie möchte möglichst alles und immer machen. Sie hat nun kaum Zeit für Freunde besuchen oder mal einfach nichts tun, weil immer was ist.
Ganz zu schweigen davon, dass wir hier ländlich wohnen und ich also immer fahren muss.
Montag ist der einzige Tag, an dem sie nichts macht, da ist sie bei Oma, weil ich bis abends in der Arbeit bin.

Ich bin nicht sicher, was besser ist. Einerseits möchte ich ihr schon einiges ermöglichen, andererseits denke ich, es wird vielleicht zuviel. Sie klagt aber nicht, im Gegenteil, ihr macht ja alles Spaß.
Die Schule leidet bisher auch nicht, sie kommt gut mit.

Ich werde mich wohl mit ihr hinsetzen und eine Lösung finden. Über den Sommer wollte ich evtl. mal eine Reitpause einlegen, um dann nochmal zu sehen, ob sie es im Herbst immer noch und wirklich will. Dann kann ich ja ggf. nochmal so ne 10er Karte kaufen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.