Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.05.2016, 7:44 Uhr

Guten Morgen

bedient euch, der Frühstückstisch ist gedeckt, nachdem ich unsanft geweckt wurde.

Drei Grundstücke weiter wird wohl gebaut und nun dröhnt es seit kurz nach sieben, hört sich an, als würden sie die Erde walzen. Die Woche über ging es abends gegen 19 Uhr los und heute hat schon kurz nach 7.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Maxikid am 28.05.2016, 7:57 Uhr

Guten morgen, ich bin mit meiner Großen alleine und die schläft noch ganz friedlich. Um 10 holen wir die Lütte von der Freundin ab. Gegen Mittag kommt der Papa dann endlich, nach mehrern Wochen im Ausland, wieder. Die Kinder freuen sich schon so sehr. Ich trinke dann noch gern einen Kaffee, danke....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mf4 am 28.05.2016, 8:16 Uhr

Danke dir...
ich habe erstmal ausgeschlafen. Meine Kinder werden das sicher noch ein paar Stunden tun und dann schauen wir mal. Fest geplant ist nichts.
Hier ist es zum Glück immer ruhig. Finde ich auch schrecklich um diese zeit am WE die Leute zu nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von HSVMarie am 28.05.2016, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

Wir haben schon gefrühstückt. Ich genieße aber noch einen Kaffee, weil die Kinder grad so friedlich spielen. Gleich fährt mein Mann einkaufen und ich muss dann später noch einen riesigen Haufen Wäsche sortieren und bügeln und dann ist Wochenende. Später wollen wir grillen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Zero am 28.05.2016, 8:26 Uhr

Moin.
Uns hat heute morgen der Chef meines Mannes geweckt - sein Dienstwagen (also der meines Mannes) ist kaputt. Keine Ahnung was - er ist gerade mit dem Chef auf dem Weg.

Ich nehme einen Cappu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 28.05.2016, 8:46 Uhr

Kaffee würde ich gerne noch einen nehmen...

Hier läuft schon ein paar Stunden wieder alles seinen Gang. War schon einkaufen, zwei Waschmaschinen sind durch. Mini muss noch zum türkischen Frisör...Hund hat Durchfall...

Mal sehen was das Wochenende noch so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.