Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuppelliese am 19.08.2011, 23:25 Uhr

Habe auch ab und zu sowas

Ich habe zum Glück noch nicht meine Tochter bei soeinem Traum gesehen, aber andere Dinge machen mich manchmal sehr nachdenklich.
Neulich fahr ich auf der Autobahn und in einer Kurve, die sich etwas absenkt, sehe ich an meinem inneren Auge, wie mir von der anderen Seite ein Auto entgegenfliegt und mir vorne rein und dann war das Bild wieder weg. Eine Woche später, fahr ich die selbe Strecke und da steht genau an der Stelle ein umgekippter LKW in der Leitplanke und zwei Autos total matsch hinten drin. Die Strecke war für 6 Stunden gesperrt mit mehreren Kilometern Stau und Umleitung über die vorherige Ausfahrt. Das ist seltsam oder?
Das andere war neulich, da bin ich aus dem Schlaf geschreckt, weil ich geträumt habe, dass ich im Flugzeug saß und das Ding bei der Landung abschmiert. Ich sah noch eine Feuerwalze, dann sah ich ein warmes weißes Licht und mir war ganz angenehm warm und ich habe mich ganz schwerelos gefühlt. Dann bin ich aufgewacht. Mein Mann macht sich dann immer lustig über mich, aber mich ängstigt sowas etwas.
Wie denkt ihr über die beiden Fälle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.