Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicci1986 am 29.10.2012, 12:48 Uhr

Habt ihr einen Haushaltsplan?

Einen Haushaltsplan habe ich nicht direkt, zumindest nicht auf Papier!

Ich bin ebenfalls in der 10. Woche schwanger und habe einen 20 Monate alten Sohn. Wir haben 2010 erst ein Haus gebaut, somit ist immer viel Fläche zum putzen etc. geboten und wenn ich meinem Sohn hinterher räume, könnte ich dies den ganzen Tag tun.

Jeden Tag fällt eben was anderes an, was gerade gemacht werden muss, obs nun Fenster putzen, Berg voll Bügelwäsche, eine Etage komplett saugen, Treppenhaus wischen (oje ich werd ja garnicht fertig)...

Es ist Einteilung gefragt, bei mir jedenfalls, ich habe das Glück, dass mein Sohn nachmittags komplette 2 Std. schläft. In dieser Zeit wird viel gemacht und alles andere nebenher.

Hast du einen Laufstall? Mein Sohn war zwar nicht gern drin, war aber bis zu einer gewissen Zeit nötig bei uns, da ich sonst zu nix gekommen wär. Ansonsten nahm ihn eben die Oma. Mein Mann arbeitet sehr unterschiedl. manchmal bis 21 Uhr und ich bin zu Hause, dehalb kann ich dir wegen deiner Arbeit auch keinen richtigen Rat geben.

Ist aber alles zu schaffen!!

LG nicci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.