Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2017, 17:12 Uhr

Hach, mit Kindern wird es ja nie langweilig

Meine Große hatte ich heute wegen Durchfall zu Hause und kurz bevor ich Mittag machen wollte, klingelte das Telefon. Meine Mittlere (3 1/2) hat sich in der Kita Apfelschale in die Nase gesteckt. Also die Große bei Schwiegermutter abgesetzt, die zwei Kleinen abgeholt, die ganz Kleine mit dem Opa nach Hause geschickt und mit der Mittleren zum KH. Kinderarzt uns sämtliche HNO-Praxen hatten Mittagspause. Im KH bzw. der HNO-Praxis dort hieß es dann bis zu 2 Stunden warten. Aber wir kamen doch schon nach 40 Minuten dran. Eine ältere Frau regte sich total auf, weil sie schließlich schon länger wartete als wir. Daraufhin meckerten dann andere Wartende wie man so kinderunfreundlich sein kann.

Die Apfelschale war dann übrigens nach 2 Minuten wieder draußen und mein Kind versprach der Ärztin, dass es sich nie wieder was in die Nase stecken wird...nur den Finger zum popeln... :D

 
4 Antworten:

der Popel-Schwur ist cool

Antwort von mf4 am 30.01.2017, 17:18 Uhr



Manche Tage sind so... zum irre werden.

Mein tollstes Erlebnis war: Kind1 mit Platzwunde am Kopf wegen Kita-Unfall und Kind2 bricht sich am gleichen Tag zu Hause bei einem Sturz über die Türschwelle das Nasenbein.
Mit den beiden durch die Stadt und zum Arzt, tausend Blicke... 99 von 100 Leuten dachten sicher ich hab meine Kinder so zugerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, mit Kindern wird es ja nie langweilig

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 30.01.2017, 17:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, mit Kindern wird es ja nie langweilig

Antwort von Lucylu am 30.01.2017, 19:35 Uhr

Ich hab mir mal als Kind ne Liebesperle (Süßigkeit;-) in die Nase gesteckt...und meine Nichte an ihrem ersten Kigatag ein Puzzleteil...kommt anscheinend öfter vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, mit Kindern wird es ja nie langweilig

Antwort von Schubidubidu am 30.01.2017, 21:10 Uhr

Ich hatte mir als Kind mal Rosinen in die Nase gesteckt und hab die nicht mehr rausbekommen .
Seitdem mag ich keine Rosinen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.