Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 13.11.2009, 15:48 Uhr

hättet ihr da was gesagt?

ich bin heute mittag mit dem bus aus stadt nach hause gefahren..... der bus war rappelvoll (13:30 schulschluss) auf dem ersten sitz hinter tür saß ein ca. 12 jahre altes mädchen... nächste haltestelle stieg eine alte frau mit einen gehstock ein... da nun auch der gang voll war blieb sie neben mir stehen, und schaute das mädchen an..wohl in der hoffnung dass sie aufsteht. aber die guckte nur die frau an von oben bis unten, kaute auf ihrem kaugummi und guckte demonstrativ aus dem fenster...

2x wäre die frau fast umgefallen...also sagte ich zu dem mädel:" na...das ist bestimmt ganz schön blöd mit so dermaßen dummen eltern aufzuwachsen, oder?"... sie guckte mit großen augen, und sagte zickig "hallo? die sind nicht dumm!" und ich: naja, anscheinend aber doch...denn sonst wären sie ja in der lage gewesen dich richtig zu erziehen und dir bei zubringen, dass man im bus für alte menschen aufsteht..und nicht noch sitzenbleibt und dumm aus dem fenster glotzt!

sie machte nur "pfft"....und blieb trotzdem sitzen...

dann sagte endlich der fahrer, dass sie entweder aufsteht oder aussteigt und zu fuss geht... hat sie dann auch endlich gemacht.

hättet ihr was gesagt? hat sonst echt niemand.....und viele haben das mitbekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.