Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 19.11.2009, 8:52 Uhr

Hart- oder Softschale

Also... mein Zwerg wird zwar ausschließlich getragen, wir hatten aber auch einen Hartanwagen hier. Ich kann dir nur sagen, dass ich (würde ich nicht tragen) NUR eine Hartschale nehmen würde, da ich ganz ganz gaaaanz viele Kinder kenne, die aus der Softtasche raus wachsen, bevor sie selbstständig sitzen können. da ist einfach nicht genug Platz - der seitliche Schutz ist auch nicht so toll.

Was ich aber besonders toll an der Hartschale finde, ist, dass das Kind im Sommer "luftiger" darin liegt. In der Softtasche (oder dem flachen Sporteinsatz - was nicht so ideal ist) ist das Kind doch "beengter" und somit wird's schneller warm im Sommer.

Bei uns wird's zwar auch beim nächsten Kind keinen Wagen geben, aber ich würde immer eine große Hartschale empfehlen - die von Hartan kann man ja klappen - nimmt also auch kaum Platz weg ;)

Lohnt sich!

Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.