Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 15.11.2009, 21:42 Uhr

hat hier jemand schwimmscheiben für sein kind?

hätte da mal ne frage

 
12 Antworten:

ja...ich!!

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:45 Uhr

wir haben die auch und waren heute schwimmen.
erstmal find ich, dass die "halter", also da, wo die ärmchen durchmussen, ganz schön eng sind.
und meiner hatte eben die brustwarzen ganz rot (wie kurz vor entzündet!) und unter den armen auch roten, pusteligen ausschlag...
ist das normal??? ist er einfach überempfindlich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 21:47 Uhr

von welcher firma haste denn die??

also wir hatten im sommer null probleme....und nur ganz leichte druckstellen an den armen von den teilen!!!

ich denke, dass das nicht von den schwimmscheiben kommt bei deinem kleinen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:48 Uhr

das sind die original delphin-schwimmscheiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:49 Uhr

wir haben auch Schwimmscheiben und es gab keinen Ausschlag, und sie hatte die sehr oft an
leichte Druckstellen waren zwar auch vorhanden, aber die Dinger müssen ja eng sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 21:50 Uhr

seltsam !!

also bei uns sind diese blauen durchschlupfdinger eigentlich recht flexibel.....also abschnüren tuen die nix!

ist er vielleicht auf das material allergisch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:51 Uhr

hm... wie lang haben eure die denn an?
er hatte die heute sicher drei std an...
vielleicht ist das auch durch die reibung der dinger am oberkörper?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie oft geht ihr denn schwimmen???

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:52 Uhr

vielleicht chlorallergie???

wegen den engen Einschlupfdinger nochmal, Schwimmflügel muss man ja auch ganz fest aufblasen....
wären die Dinger zu locker, dann könnten die Schwimmscheiben ja auch ver- bzw. runterrutschen

meine Maus ist auch relativ gut gebaut an den Oberarmen, vielleicht ist es deswegen auch etwas enger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...ich!!

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:52 Uhr

das dachte ich auch schon... die kleine hatte die dinger auch an, die hat nix - und ihre ärmchen sind dicker ... !
er hat eben so geweint, dass ich ihm ein paracetamol-zäpfchen gegben hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft geht ihr denn schwimmen???

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:53 Uhr

wir gehen so alle zwei wochen, heute hat er die teile ca 3 std getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh 3 Std. am Stück hatte sie die nie an...

Antwort von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:56 Uhr

wir waren halt im Sommer jetzt ganz oft baden und da haben wir meist nach ner halben , dreiviertel Stunde auch mal Pause gemacht
also vielleicht insgesamt schon so 2- 2 1/2 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh 3 Std. am Stück hatte sie die nie an...

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 21:59 Uhr

ich werd das jetzt mal beobachten, also nochmal probieren und dann mal sehn...
sollte es morgen immernoch so schlimm rot und pustelig sein, werd ich mal den kia anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.