Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.04.2021, 16:19 Uhr

hat jemand Erfahrung

Raster-Brille/Loch-Brille für Augen-Training und Entspannung, Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich, ich frag mich nur, wenn sie so gut wären, dann würde doch Fielmann Apollo und andere Brillengeschäfte die auch zum kaufen anbieten.

die Augenärztin hat nur mit den Schultern gezuckt.. aber siewar eh etwas merkwürdig
ich war notfallmäßig dort, weil mein linkes Auge rot und verklebt war.

 
4 Antworten:

Re: hat jemand Erfahrung

Antwort von Ivdazo am 19.04.2021, 16:32 Uhr

Eine Bekannte von mir hat so eine selbst gebastelt, aus Pappe. Sie meinte, ihr bringt das etwas. Selber habe ich das nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung

Antwort von Eppi88 am 19.04.2021, 16:34 Uhr

Naja, die würden somit ja kein Geld mehr verdienen
Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben. Mein Mann und ich haben solche eine Brille,aber um wirklich eine Verbesserung zu erkennen müssten wir diese wohl häufiger tragen... Fakt ist, dass man dadurch scharf sehen kann. Wir nutzen sie zwischendurch mal am Abend zum TV schauen wenn die Augen vom Tag weh tun ( Kontaktlinsen-Träger), das klappt zumindest super!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung

Antwort von Bonnie am 19.04.2021, 17:48 Uhr

Das ist wieder so ein Dings, das kein Mensch braucht und das letztlich keiner lange benutzt. Ähnlich wie Finger-Massageringe, Fußmatten mit Noppen zur Entspannung der Füße und ähnliches, das dann irgendwo verstaubt, bis es nach ein paar Jahren entsorgt wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke schön

Antwort von linghoppe. am 19.04.2021, 18:01 Uhr

Danke für die schnelle Antworten, ich habe noch eine alte Brille, ich werde mir mal eine
basteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.