Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 28.08.2020, 10:54 Uhr

Hat jemand ein SUP - worauf muss man achten?

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer und ich denke über Weihnachtsgeschenke nach. Die Kalender - Füllungen sind bereits klar

Hat jemand ein falt/klappbares SUP?

Ich bin erschlagen von den Angeboten. Worauf sollte man achten?
Es soll auch für Erwachsene taugen, also 70, besser 100kg Belastung. Aber sonst, wo sind die Unterschiede bei Boards für 200 EUR und 400?

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand ein SUP - worauf muss man achten?

Antwort von Annika03 am 28.08.2020, 11:38 Uhr

Es sollte für Anfänger auf jeden Fall 3 Finnen haben, das liegt dann stabiler im Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein SUP - worauf muss man achten?

Antwort von lejaki am 28.08.2020, 13:45 Uhr

Meine Tochter (15) hat sich vor 4 Wochen eines von Decathlon gekauft. Nur bis 60kg, weil sie "nur" 200€ ausgeben wollte.

Das funktioniert sehr gut, auch mein Mann mit 70kg konnte gut darauf fahren.

Ich habe keinen Vergleich zu teueren Modellen, fand es selber aber auch einfach und gut zu fahren.

Das Prinzip des Aufblasens ist toll. So konnte sie es in den Sommerurlaub mitnehmen.

Worauf man wirklich achten sollte, weiß ich nicht. Das Teil ist das Geld jedenfalls Wert und macht Spaß.


https://www.decathlon.de/p/sup-board-stand-up-paddle-aufblasbar-x100-touring-9-einsteiger-blau-orange/_/R-p-170836

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein SUP - worauf muss man achten?

Antwort von DecafLofat am 28.08.2020, 21:32 Uhr

Ich habe mir eins zum Geburtstag gekauft. Von Mistral, bei Lidl online. Drei Finnen, mit optionalem Kajaksitz. Wir alle lieben es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.