Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 27.10.2019, 16:21 Uhr

Hattet ihr eine Vorahnung?

Bei Nummer 1 wusste ich es an dem Morgen um 5.00, dass es los geht und sie sich auf den Weg macht, da ich auf einmal eine einzige heftige Wehe hatte, ganz anders als sonst umf 4 Stunden später regelmäßig. Abends um 22.31 war sie da.

Nummer 2 nachts die Fruchtblase geplatzt, vorher nichts geahnt. 12 Tage vor Termin.

Nummer 3 habe ich witzigerweise den Tag am Anfang der Schwangerschaft vorausgesagt bzw ihm immer gesagt, dass er ab da kommen darf (genau 3 Wochen zu früh). Davor wäre doof gewesen. Bis 2 Wochen vor der Geburt war mein Mann noch ein paar hundert Kilometer weit weg stationiert, wurde dann versetzt und es war klar, er sollte mindestens 2 Wochen auf seiner neuen Dienststelle sein, bevor er gleich mal 2 Wochen Urlaub nimmt.
Tja und genau am dem Tag kam der kleine auf die Welt. Echt witzig und dazu noch eine Schnapszahl.

Aber wirklich tagelang vorher was geahnt habe ich nie. Ging immer von jetzt auf gleich los bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.