Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 14.05.2023, 18:55 Uhr

Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Hallo ihr Lieben, wir haben seit November den Hauck Uptown Buggy und sind grundsätzlich sehr zufrieden mit ihm. Nur jetzt fängt der Gurt an zu stören. Es ist ein 5-Punkt-Gurt und es gibt keine Möglichkeit, das Kind nur um die Hüfte bzw um den Bauch herum anzuschnallen. Ohne anschnallen geht leider nicht, da sie unten durchrutscht.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir den Gurt da umbasteln könnte, ohne großartig was kaputt zu machen? Ich füge mal ein Produktbild an.
Einen schönen Sonntag noch für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Itzy am 14.05.2023, 19:01 Uhr

Ich würde das gesamte Gurtsystem entfernen, und einen einfachen Gurt mit Schnappverschluss seitlich einfädeln. Entweder fertig z. B. im Camping/Trekkinghandel kaufen. Oder im Stoffladen ein entsprechendes Stück Gurt und ne Schnalle kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Rachelffm am 14.05.2023, 19:56 Uhr

wir haben den gurt oben einfach extrem locker eingestellt, das tut es hier wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Phila83 am 14.05.2023, 20:25 Uhr

Die Idee hatte ich auch: obere Gurte sehr weit stellen, sodass man sie hinter das Kind führen kann. Dann hält nur der Becken- und Schrittgurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Regenbogenfarben am 14.05.2023, 20:32 Uhr

So haben wir es auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Ronja420 am 14.05.2023, 20:39 Uhr

Das hatten wir probiert, aber irgendwie scheint es sie zu stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Uptown Buggy Brainstorming

Antwort von Claudia91 am 16.05.2023, 9:07 Uhr

Wenn es nur ums durch rutschen geht dan Gurt ausfedeln und dann nur eine Steg aus Stoff mögen und zwischen die Beine Federn und um die Griff stange .
So etwas haben wir im Sport aufsatz drinnen und haben unsere Tochter meist nur rein gesetzt und der Steg hat sie am durch rutschen gehindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.