Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.09.2016, 22:08 Uhr

Haushalt bleibt liegen, es stört - wie organisieren-

Wow - so einen Plan hätte ich nei einhalten können, weil immer irgendwas dazwischenkam oder anders gemacht werden mußte --- und DAS hätte mich dann wohl eher gestreßt als ma lnicht abgestaubte Fußleisten.
Dieses Gefühl, einem (guten, perfekten???) Plan hinterherzujachten - nee, danke.
Übrigens, hier stuzte ich doch:
"Nach jeder Mahlzeit - Geschirr abwaschen und bei Trockenheit verräumen, Fußböden danach säubern (und wenns nur zusammenkehren ist), danach Tisch mit einem feuchten Tuch abwischen"
Ich habe wegender Sprache in meinem ersten dän. Jahr einen Putzkursus besuchtund es genaus andersrum gelernt - so mache ich es auch logischerweise - man putzt doch wohl von oben nach unten...
naja, dies wie auch Plan sowieso:
Natürlich jeder, wie er´s braucht.
ich nicht.
ich putrze, wenn ich merke, es ist nötig.
Bei 3 Kindern (sorry, Frau Storch - das ist schon was anderes als 1 Baby -- warte mal, bis bei Dir 3 Kinder samt Freunde täglich leben und durchtoben!)) muß man vielleicht wirklich täglich die Küchen- und Eßfliesen abends durchwischen ,aber soviel ist das ja auch nicht - jedenfalls nicht bei uns.
Dafür kann ich dann Fußleistenstaub, schmutzige Fenster, auch den Staub auf den Schränken auch mal liegen sehen.

And ie AP nochmal:
Prioritäten setzen ,Kinder einbeziehen und den Perkfektionismus runterschrauben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.