Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca am 20.10.2017, 18:03 Uhr

Haushalt mit Baby und Hund

Manchmal klappt es ja ganz gut mit dem aufstehen morgens, so wie heute.
Bin jetzt auch seit 6:30 ungefähr wach aber hab eigentlich alles gut geregelt bekommen.
Ich hab zwar noch nicht alles fertig weil ich kurzfristig Besuch bekam aber ich fühl mich doch gut weil ich das schon so gut geschafft habe heute.
Hatte aber schon bis mein Baby sich meldete die Küche fertig.
Hatte nach dem ich dem kleinen die Flasche gab was gefrühstückt und der kleine beschäftigte sich auf seiner krabbeldecke bis er einschlief, dann hab ich ihn nochmal ins Bett gelegt.
Ich hab mich dann fertig gemacht und ging dann erst mal an die Wäsche,danach hab ich das Schlafzimmer gemacht und als mein kleiner wieder wach wurde hab ich ihn erst mal gewaschen und umgezogen, Jacke an Mütze und dann hab ich meinen Hund geschnappt und ging in den Garten.
Spazieren kann ich im Moment nicht mit meinem Hund weil er sich die Pfote gebrochen hat der Arme und er soll die Pfote nicht belasten also auch keine Gasse Runde aber das kommt auch wieder.
Dann hab ich den kleinen mit samt der krabbeldecke in jedes Zimmer mit genommen in dem ich arbeitete und hab dann auch faxen gemacht oder ihm auch erzählt was Mama da macht ansonsten hat er sich allein beschäftigt.
Zwischen drin bekam er natürlich auch seine Flasche und der Hund musste ja auch nochmal raus und jetzt schläft mein Baby nochmal ne Runde und jetzt mach ich noch schnell was zum Essen, dann kommt mein Mann auch von der Arbeit und dann mach ich noch schnell fertig was ich während des Besuchs nicht mehr geschafft habe.
Dann bekommt mein sohnemann nochmal ne Flasche und wird Bett fertig gemacht.und je nach dem wie es mir geht schau ich dann noch etwas fern oder mach mich auch fertig fürs Bett.
Also ist doch schon so einiges was ich den Tag über Leiste, also faul bin ich definitive nicht.
Es bleibt jetzt wieder ein wenig liegen da ich noch Besuch hatte aber das was liegen bleibt hab ich morgen früh auch schnell weg.
Aber es ist ja doch schon so einiges, kein Wunder das ich dann mal Tage habe an denen ich nur müde bin.
Wenn man das so schreibt wird einem das erst mal richtig bewusst.
Da kann ich mir ruhig auch mal morgens ruhig noch 1,2stunden Schlaf gönnen wenn mein Körper das verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.