Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.05.2021, 12:50 Uhr

heute schon gelacht vorsicht lang

Ein kleiner Junge hatte beimStiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sichnieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen undZerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch denzweiten Stiefel an zuziehen.

Als der Kleine sagte: "DieStiefel sind ja am falschen Fuß!" schluckte die Kindergärtnerinihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füßedes Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich
vertauscht.

Nun war es für die Kindergärtnerinebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen.Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie dieStiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wiederunter heftigem Zerren und Ziehen.

Als das Werk vollbrachtwar, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!"

Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nunbereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf dieZunge, damit das hässliche
Wort, das darauf gelegen hattenicht ihrem Mund entschlüpfte.

So sagte sie lediglich:"Warum sagst du das erst jetzt?"

IhremSchicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an denwiderspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Daerklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel,denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ichmuss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."

Indiesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder stillweinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschungzusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder andie kleinen Füße.

Fertig.

Dann fragte sieden Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?"

Worauf er antwortete: "Ich hab sie vorn in dieStiefel gesteckt."

das habe ich vor Langer Zeit mal bekommen

 
3 Antworten:

Re: heute schon gelacht vorsicht lang

Antwort von Port am 11.05.2021, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schon gelacht vorsicht lang

Antwort von Fru am 11.05.2021, 14:19 Uhr

Die Geschichte liegt für unsere Gäste immer aufm Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schon gelacht vorsicht lang

Antwort von Melli2011 am 11.05.2021, 14:25 Uhr

Herrlich! Ich habe so gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.