Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.09.2012, 17:20 Uhr

Heute sind irgendwie die Bekloppten unterwegs...... *grins*....

War heut mit meiner Tochter beim Arzt, zwischenzeitlich bei DM....... beim DM hieß es erstmal von einer Mutter, dessen ca. 2-Jährige irgendwo rum fummelte "Ich hau dir gleich was auf die Finger, wenn du jetzt nich aufhörst...."..... o.k., nich toll, gibt aber Schlimmeres...... z.B. beim Arzt zu seinem Sohn (schätzungsweise 3), der allein ohne Mama auf die Toilette gehen wollte, zu sagen "Machst du dich nass, gibt´s was vorn Arsch...." ...... .... o.k....?!....*grübel*grins*....... und aufm Rückweg bin ich an nem Kindergarten vorbei gekommen, aus dem Mama kam, auf ein Auto zuging, winkte und ich dachte mir, die will bestimmt nur begrüßen...... allerdings kam dann "Ey, das nächste Mal rufste an, du alte Schlampe" (sollte lustig sein)...... ooohooooo, dacht ich mir nur noch und konnte mir ein ungläubiges Grinsen im vorbei gehen wirkich nich verkneifen...... .... ..... Leute gibt´s, die gibt´s gar nich...... *lol*

 
1 Antwort:

Re: Heute sind irgendwie die Bekloppten unterwegs...... *grins*....

Antwort von Morle 79 am 12.09.2012, 17:22 Uhr

..... und aufm Rückweg bin ich an nem Kindergarten vorbei gekommen, aus dem eine Mama kam, auf ein Auto zuging, winkte und ich dachte mir, die will bestimmt nur jemanden begrüßen......

So heißt´s richtig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.