Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 04.07.2015, 14:52 Uhr

Hilfe, Frage zu ps4 und xbox one

Hallo
Mein Sohn will zum zwölften Geburtstag eine neue Konsole (bis jetzt Wii) entweder die Xbox one oder die ps4, wobei er zu Xbox tendiert. Im Prinzip habe ich da nix gegen und es ist auch noch Zeit( er hat im Dezember) aber jetzt war ich mal nach spielen schauen und ich habe für die Xbox fast nur spiele ab 18 gefunden!!! Und er wird erst zwölf! Ich hätte kein Problem wenn er 14 wäre
Ihm das ein oder andere Spiel ab 16 zu erlauben ( allerdings auch da nicht jedes).
Wie sind eure Erfahrungen gibt es für die Xbox auch Auswahl an spielen für das alter? Er geht so in Logik, Sportspiele und Fantasie auf

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, Frage zu ps4 und xbox one

Antwort von FashionStyle am 04.07.2015, 19:58 Uhr

Die meisten Spiele, die es für XBox one gibt, gibt es auch für die PS4. Die PS4 hat aber mehr Spiele raus gebracht wie XBox. Für dir PS4 gibt es auch Disney Spiele, sowas hat die XBox nicht. Im Laden haben sie oft nicht viele XBox one Spiele stehen, weil viele noch die XBox 360 habem und die Spiele sind nicht "übertragbar".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Frage zu ps4 und xbox one

Antwort von sterntaler82 am 04.07.2015, 20:38 Uhr

Ok, danke. Das ist ja schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.