Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 30.07.2012, 9:00 Uhr

hilfe....wie komme ich aus der nummer wieder raus?

folgendes... ich möchte diese woche mit jasmin in den tierpark und tropenaquarium hagenbeck...

letzte woche im bus habe ich die mutter von jasmins kumpel getroffen... sie fragte was noch so anliegt die letzte ferienwoche... und ich erzählte ihr, dass wir da hinwollen... sie sagte dann: "ohhhh, da wollte ich auch schon lange mal hin, schade, dass es so teuer ist, sonst wären wir mitgekommen"
eben rief sie mich an, und sagte "wann soll es denn losgehen? ich habe mir das geld zusammengeliehen"...


ich will nicht mir ihr dahin...ich möchte einen SCHÖNEN tag mit jasmin haben...das geht mit ihr und ihrem sohn definitiv nicht... er ist soooo krass (ADHS ohne Medis in den ferien), hat sogar eine schulbegleiterin, weil die lehrer komplett überfordert sind mit ihm, und auch seine mutter.... die ist NUR am rumschreien mit ihm... NEIN...ich will die nicht mitnehmen...

ich bin aber auch kein mensch, der ihr jetzt vor den kopf stoßen würde... deshalb habe ich spontan am telefon gesagt: oh sorry.. wir fahren gar nicht, ich muss eine kranke kollegin vertreten... jetzt will sie alleine dahin..und ich habe angst, dass wir ausgerechnet am gleichen tag fahren und sie dort treffen... oder dass jasmin sich verplappert wenn montag die schule und somit ihre tagesgruppe (wo er auch ist) wieder losgeht...

kann man sowas "diplomatisch" lösen?

 
3 Antworten:

Re: hilfe....wie komme ich aus der nummer wieder raus?

Antwort von Mutti69 am 30.07.2012, 9:04 Uhr

Das ann man gar nicht mehr diplomatisch lösen, du hast es verka****! Es wäre besser gewesen es genau so zu formulieren, nämlich dass du mit deiner Tochter einen schönen tag alleine verbringen willst!

Du kannst jetzt trotzdem hin...mit der Angst das es rauskommt - was den tag bestimmt nicht grade entspannt macht.
Oder du läßt es und planst spontan was anderes...ODER du rufts die Mutter nochmal an, sagst es habe sich ergeben dass du doch fährst, betonst aber gleichzeitig, dass du einen Mutter-Tochter-Tag alleine verbringen willst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....wie komme ich aus der nummer wieder raus?

Antwort von Boots2012 am 30.07.2012, 9:05 Uhr

Blöd, dass du da jetzt gelogen hast.

ABER! Lass dich doch jetzt davon nicht runterziehen! Wie ich verstehe ist die Dame keine Freundin von dir, also hängt da jetzt keine "Beziehung" dran.
Geh einfach wann immer du möchtest mit deiner Kleinen in den Park und FALLS du die zwei doch triffst, sag ihr einfach das du doch frei hast.
Bloß nicht stressen lassen!

Und nächstes Mal sagst du einfach, dass du etwas mit deiner Tochter alleine machen möchtest. Ich würde mich davon nicht vor dem Kopf gestoßen fühlen :)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe....wie komme ich aus der nummer wieder raus?

Antwort von minimann am 30.07.2012, 9:06 Uhr

die antwort steht doch schon im text. DU möchtest einen tag mit deiner tochter verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.