Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauschultes am 25.04.2011, 18:40 Uhr

Hilfe

Tja das warum... muss ich dazu was sagen??

Also kommt drauf an wie schlimm das ganze ist.

wenn es schon extrem tief ist also bis zum Nerv (kann bei Milchzähnen schnell gehen) dann wird das Loch erweitert und offen gelassen was natürlich mit 3 noch nicht so toll ist sie sollte den Zahn ja noch n paar Jahre behalten...

oder es wird eine Füllung gemacht da kommt es ganz stark auf die Mitarbeit der Kleinen an... die Milchzahnfüllungen halten aber meist nicht besonders gut und es kann sein dass die öfters mal rausfällt...

oder wenn mehr als nur ein Zahn zu machen wäre kann man das ganze auch unter Vollnarkose machen was sich bei so kleinen natürlich anbietet zwecks verkraften und dass man ordentlich arbeiten kann

dass der Zahn gezogen wird kann ich mir nicht vorstellen weil man die Zähne so lang wie möglich als platzhalter für die Bleibenden erhält

wenn die kleine ganz viel glück hat ist es auch nur eine Verfärbung auf dem Zahn die entweder durch polieren weggeht oder nicht weiters schlimm ist...

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.