Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liam-boy am 10.02.2010, 19:04 Uhr

Hochflorteppich...gut zu saugen??

Hallo,

wir überlegen uns einen Hochflorteppich fürs Wohnzimmer zuzulegen. Meine Angst is jetzt aber dass er nicht gut zu saugen ist und sich der ganze Dreck reinhängt und man es nur mit größerer Mühe rausbekommt. Auch haben wir 2 Katzen, die sich sicher darauf legen werden und dort ihre Haare verlieren werden. Bekommt man auch die wieder problemlos raus?

Vielen Dank für infos

 
2 Antworten:

naja

Antwort von mic0202 am 10.02.2010, 19:14 Uhr

das kommt ganz auf deinen staubsauger an...

ich habe einen vorwerk kobold... der ist auf höchster stufe so kräftig, dass ich ihn kaum über den teppich gezogen bekommen....

hatte ja schon mal den verdacht geäußert, dass er meiner nachbarin von unten bestimmt die perücke vom kopf zieht, und sie dann an der decke klebt und mit meinen saugbewegungen mitgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Tigra1982 am 10.02.2010, 19:37 Uhr

wir haben so nen "wuschelteppich" meinst du sowas?

es stimmt, dass er nicht soooo gut zu saugen ist. es geht zwar dreck raus, aber gerade tierhaare nicht sooo gut. aber der vorteil, obwohl er weiß ist sieht man den dreck nicht drin. ich saug den ganz normal. wenn man dann was drüberrollt was haare magisch anzieht, merkt man, dass immernoch welche drin sind. aber wenn man den ab und zu mal raushängt und klopft oder so dann wirds schon. es sit jetzt nicht unhygienisch oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.