Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 17.12.2018, 14:48 Uhr

Ich bin gerade so stolz auf meine Tochter!

Lotta ist gerade 4 Jahre alt. In unserem Haus wohnt u.a. ein alter Herr (er sagt er sei 92) der milde ausgedrückt "komisch" ist. Er wird sehr schnell sehr laut, schreit auch mal Kinder an die nicht grüßen, hat mir schon den (zum Glück leeren) Buggy die Treppe runter geschupst, weil er im Weg stand und ist auch politisch eindeutig ziemlich rechts eingestellt. Mein Mann kommt zur Hälfte aus Namibia und das sieht man meinen Kindern auch an, so hat er eines Tages zur Lotta gesagt, sie solle sich doch öfter waschen dann würde der Dreck vlt eines Tages abgehen !

Lotta hat also gehörig Respekt vor Ihm und Wir gehen Ihm wo es nur geht aus dem Weg. Sie hat aber mitbekommen wie mein Mann gestern gesagt hat das der Herr Ihm schon auch etwas leid tut, so einsam wie der ist und das gerade jetzt an Weihnachten,... . Heute haben wir wieder ein Tütchen Plätzchen fertig gemacht und ich habe sie gefragt wer das bekommt.

Tja jetzt war meine Tochter eben an der Wohnungstüre von dem "komischen Mann" und hat es dort abgestellt weil "der ist doch so allein, da freut der sich bestimmt doller! Und backen kann der bestimmt auch nicht!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.