Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 09.02.2010, 20:50 Uhr

ich bin kein freund von vorschnellen verurteilungen oder BEurteilungen

1. niemand sagt das ein vater sich schlechter um die kinder kümmern kann als die mütter,denn auch väter können durchaus sehr gut für kinder sorgen

2. das kinder leiden ist leider fast IMMER der fall, wahrscheinlich hätten die kinder auch geweint und zusammengerollt dort gelegen wenn der vater gegangen wäre

3. es gibt durchaus situationen bei denen es ratsam ist das wenn die mutetr einen anderen hat die kinder ersteinmal beim vater zu lassen damit auch die kinder sich an den neuen partner gewöhnen können und zwar langsam

also bevor ich verurteile und beurteile- würde ich mich in diese frau hineinversetzen und mich fragen: wenn ich jetzt hals über kopf verknallt bin und ich weiß das mein kind beim vater gut aufgehoben ist das ich nicht auch sagen würde... ich lass erstmal die kinder beim vater damit die situation langsam entwickeln kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.