Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mein-name-ist-hase am 08.11.2009, 20:19 Uhr

Ich brauch dringend eure Meinungen und Rat in einer sensiblen Angelegenheit!!!

In dem Mehrfamilienwohnhaus, in dem ich lebe, wohnt ein Mann, so um die 50, würd ich sagen.
Auf den ersten Eindruck wirkt er sehr seltsam. Er ist mir unheimlich und es ist mir unangenehm, mit ihm zu reden.
Allerdings ist er super nett, aber leider vor allem und in erster Linie zu meinem kleinen Sohn (2). Dieser findet den Mann unheimlich interessant, und freut sich jedesmal sehr, wenn er ihn sieht. Das passt mir überhaupt nicht.

Der Mann lebt alleine, man sieht bei ihm nie jemanden außer zwei Kumpel in etwa gleichem Alter, die auch sehr seltsam auf mich wirken.

Vor kurzem sah ich den Nachbarn, wie er sich auf einem Spielplatz aufhielt und ziemlich wild mit einem kleinen Mädchen auf einem kleinen Karussell spielte. Vor einiger Zeit hörte ich zwei Jungs, die unten vorm Haus spielten, wie sie ihm zuriefen: "Onkel S., wenn wir mal müssen, dürfen wir dann wieder auf dein Klo?" (sind nicht verwandt, soviel weiß ich)
Und heute hörte ich Kinderkichern aus seiner Wohnung.

Worauf ich hinaus will: Ich habe Angst, dass da was Unrechtes vorgeht. Ihr wißt schon, was ich meine.

Klar, sind unmögliche Anschuldungen, wenn man solche Vermutungen ausspricht, aber ich bin ja hier anonym und möchte einfach mal wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr einen "Verdacht" habt.
Ich weiß ja leider nicht, ob er vielleicht Kinder/Enkel hat, kann ja sein. Aber diese unheimliche Art, so etwas extrem schmieriges (wollte meinem Sohn mal einen Lutscher geben)

Ich bin vielleicht auch übervorsichtig, weil in meinem Familien-/Verwandtenkreis vor kurzem Mißbrauchsfälle bekannt wurden.

Ach Mensch, egal, was da jetzt für eine Diskussion entfacht wird, ich bin froh, dass ich mir das mal von der Seele schreiben durfte.

Danke fürs Lesen.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.